Beiträge von Part2

Meiner Meinung nach ist der nicht neu. Die Flanke sieht ja schon arg angegriffen aus und auch die Rillen sehen so aus als hätten die schon sehr viele Umlenkungen erlebt.

Oooooder, der Riemen wurde tatsächlich gewechselt und es hängt nur der Spanner oder eine Umlenkrolle.

Hallo,

ich bastel öfter an meinem schweren Raumwunder rum und hab jetzt schon paar Mal eine Schraube verloren. Da das Fahrzeug diese Schraube ja fast überall hat bräuchte ich diese Mal so langsam als Ersatz :)

Die Händler hier sind son bissel Träge, sodass ich die gerne Online bestellen würde mit nen paar anderen Teilen.

Wenn jemand dafür die Teilenummer hätte wäre das echt super.

Gruß Sven

Hallo zusammen bei mir ist die funktion Tempomat aktivieren im steuergerät vorhanden da müsste es funktionieren oder ? KENNT SICH JEMAND AUS

Muss über eine VCI Programmierung erfolgen. Muss der FOH auch eigentlich wissen :whistling:

Ich habe mir diese hier geholt http://www.ebay.de/itm/FINEVu-…6GB-MicroSD-/271152303950
    Achtung! Hier kommen nochmal ca 80€ Zollgebühren dazu.

Qualität ist realitätsecht. Besser geht es wohl nicht. Kamera ist sehr klein und gut anzubringen.Lediglich das permante Leuchten der Kamera stört, wird aber vom Flackscheinwerfer( Navi Display) überdeckt.Die Kamera wurde neben den großen Plastikklotz der Frontkamera angebracht.

Habe den Anschluss unsichtbar an den Zigarettenanzünder angebracht. Nur dort läuft gut erreichbar Zündungsplus. Im Dachhimmel laufen lediglich Dauerstrom oder Can Leitungen und die sollte man nicht anzapfen.

Kamera geht nun beim Fahrbeginn an und geht aus wenn der Schlüssel gezogen und die Türe geöffnet wird. Alles alles automatisch wie man es auch will.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich kann nicht sagen ob's wie beim Original ist,
    Zugriff auf Telefonbuch und Anrufliste funktioniert, Sprachwahl funktioniert.
    Was nicht geht Musik über Bluetooth... Weiß aber nicht ob das im Original geht...

All dies sind alle Funktionen die die Originale Freisprecheinrichtung UHP besitzt. Musik Streaming über Bluetooth kann keine Freisprechanlage von Opel. Dies kann man nur über ein anderes USB Steuergerät bewerkstelligen.

Muss mich korrigieren: die neuen Navis 950 etc. haben integriertes Musik Streaming.