Naja mal sehen morgen früh geht's dann wieder zum FOH
Beiträge von royalflasch
-
-
Ja nur dass er nicht spricht, schöner Mist ist das.
-
So Freunde jetzt haut es mich um, mein dicker würde beim FOH repariert, Lichtschalter getauscht, neue Batterie, Update drauf, sitzheizung getauscht. Ich war happy und diese Nacht nach genau einer Woche werde ich zufällig wach und wundere mich warum es draußen so hell ist und da steht mein dicker und leuchtet im vollen licht???!!! Ich hatte eine Laune kann ich dich sagen.
-
Danke ich düse direkt mal zum FOH runter
-
Hallo Freunde, mein 2.0 CDTI BJ 2009 fängt leider zeitig an mich richtig zu ärgern. Zuerst fiel mir diese Woche die sitzheizung Fahrersitz immer nach zwei Minuten aus obwohl nie vorher genutzt und gestern Nacht hat sich dann meine Batterie komplett entladen, mein Nachbar meinte heute früh zu mir das bei meinem Auto in der Nacht in Abständen das licht an uns ging, habt ihr sowas schonmal gehört? Batterie kann ich jetzt sicher weg schmeißen oder? Der dicke hat noch knapp 2 Jahre Garantie, ob da sowas mit drin ist??? Muss der dicke nach dem Wechsel der Batterie wieder angelernt werden?
-
Und mit wieviel muss ich in etwa rechnen?
-
Danke das werde ich wohl mal tun
-
Achso wie funktioniert denn das Update des Radios, und woran erkenne ich auf welchem stand es ist, vielleicht ist das ja alles nur nicht aktuell und zickt deshalb mit meinem iphone 5???
-
Oder er zickt weil die Musik auf dem iphone mehr als 30GB ausmacht
-
Zitat
Hab ich gerade gemacht!
Aber leider noch immer keine Reaktion!
Da kommt noch nicht mal ne Meldung im Display!
Radio und AUX funktioniert, USB Stick auch!!
Nur das Iphone wird gar nicht wahrgenommen...
Bei mir leider das gleiche, werden iPhones mit Jailbreak generell nicht akzeptiert?