Nur das dort kein hinweis auf meinen konkreten fall ist....
Beiträge von billboard
-
-
Moin..
nachdem das Auto war wieder angelassen wird oder auch während der Fahrt fangen die Genannten meldungen an.
Wenn man aus dem Stad damit anfährt fühlt es sich an als ob der wagen gebremmst wird...(man kommt nur langsam los) danach geht#s wieder ganz normal...
jemand 'ne Idee ?Insi Sports Tourer A 2,0 CDTI
-
Nee, übertreiben will ich's nicht... ich denke aber das so'ne kleine Pumpe noch im bereich des machbaren ist
-
Das bringt licht ins dunkle...!! danke
Da ist ja gut zu sehen wo die Pumpen stecken.
Bekomme ich das ganze Gebilde ohne spezialwerkzeug ausgebaut ?
vermutlich befestigt mit den beiden Laschen rechts ?
welche Pumpe ist wofür zuständig ? -
Gibt's denn nur eine Pumpe ? Ist's nicht für hinten getrennt ?
Kann man den behälter ohne probleme ausbauen ? (Ich hab's grad nicht vor augen...) -
Moin...
ich hab nur 'ne kleine Frage...
wo sitzen beim Sports Tourer der 1. Generation die Waschwasserpumpen ?
Mein Werkstattmeister sagte mir das 1 kaputt ist (Gehäuse gerissen). Ich würd sie, wenns das für einen laien möglich ist gern selbst auswechseln.
Wenn mir jemand genaue Tipps geben könnte wäre ich sehr dankbar (2.0 CDTI) -
Moin...
kanns nur ca. sagen....
Insignia ST 2,0 Diesel 130 PS, Automatik, bis 12000 km, Carport
bei der LVM ca. 240€/Jahr, SF 25 30% VK SB 300 TK SB 150 -
bei 67 ordnern kommt man leicht über das 1000 Dateien limit. Mehr geht halt nicht. Hast Du das überprüft ?
-
wirklich seltsam.... evtl. lags auch nur an den Sandisk oder Maxell-Sticks (alle frisch aus dem laden)
aber ist ja auch egal....bei 4 GB passen die limierterten 1000 Songs auch fast alle drauf (sogar in guter Quali)
Das Drama mit der Limitierung bleibt allerdings......@ Astragfan : was für 'nen Stick hast du ? Fabrikat ?
-
So...hab weitergeforscht...
es scheint wohl so zu sein das das Gerät nich mit Sticks harmoniert welche größer als 4 GB sind.
Ich hab jetzt 'nen 4er ausprobiert und vollgepackt und alles funktioniert.......