Mal ein kurzes Feedback zum CarPro FlyBy FORTE - Mittlerweile seit über 20.000km auf der Scheibe und im Gegensatz zu meiner sonstigen Gewohnheit hatte ich auch extra die Wischer mal öfters eingesetzt um zu sehen ob die PErformance in Bezug auf Ghosting und GEräusche gleich bleibt.
Geräusche gibt es weiterhin keine, Ghosting ist auch nicht wirklich vorhanden. Zeigt isch ´nur minimal dort, wo die Scheibenwischer "umschlagen" also die Richtung wechseln. Hier ist die Versiegelung am meisten "angegriffen" bzw. leicht abgetragen.
Mein Fazit zum Produkt bleibt generell positiv und es wird meine Produktauswahl erweitern. Wie mal beschrieben hat jeweils die Aerodynamik immer einen grossen ANteil an der Verwendbarkeit und der Effektivität einer Glasversiegleung.
Insgesamt ist das Produkt als Empfehlenswert zu betrachten. Es funktioniert auf dem Insignia trotz der etwas eigenwilligen Aerodynamik zur Frontscheibe. Der Abperleffekt tritt jedoch einen Hauch später ein als es mit der Nanolex Ultra Glasversiegleung war. Zur Haltbarkeit ist zu sagen, dass bei den meisten Fahrprofilen ein Jahr gut zu erreichen ist und wer die Scheibenwischer nicht extra nutzt um den Test weiter zu strapazieren dürfte eine effektive Haltbarkeit bei sehr guter-guter Performance von einem Jahr zu erreichen sein.
Im Normalfall hätte ich bei ca. 17.000km den Auftrag erneuert um wieder die bestmögliche Performance zu bekommen.