Ich hatte auch kürzlich ein Problem mit meinem Kampfstern Insignia und rief den freundlichen Opel Händler in Siegen an.
Alle Mitarbeiter waren im Gespräch und man würde mich zurück rufen.
Auf diesen Rückruf warte ich jetzt seit 3 Wochen.
Der Kampfstern wurde kurzerhand in eine andere (Freie) Werkstatt befördert wo mir schnell und günstig geholfen wurde.
Da ist man 30 Jahre Kunde bei diesem FOH......
Beiträge von therealbase
-
-
Mein Sensor ist auch defekt. Im Display wird Parkassistent überprüfen angezeigt. Es piept nix mehr.
Die Werkstatt hat den Insi ausgelesen....Sensor defekt. -
Wenn einer kaputt ist dann funzen doch alle nicht mehr ......was willste da abkleben ?
-
-
Bei meinem Insi wurde auch erst das besagte Ventil gewechselt...das hat aber nichts gebracht.
jetzt hat man nochmal dabei geschaut und eine Leitung ausgemacht die aus dem HalteClip gehüft war und auf einer anderen Leitung vibrierte...jetzt herrscht Stille.... -
Keine Ahnung ....dachte nur weil ich Memorysitze habe das die Einstellungen personalisiert auf dem Schlüssel gespeichert werden .....
-
Hallo Experten
Was wird im Menü unter Fern-Ent/Verrieglung/Start beim Menüpunkt Personalisieren mit Fernbedienung aktiviert bzw deaktiviert ?
Ich hatte gedacht das wäre die Geschichte mit dem Speichern der Sitz/Spiegeleinstellungen auf dem Schlüssel.
Der FOH meint aber mein Insi hat diese Funktion nicht da dies unter dem Menü Kompforteinstellungen stehen müsste. -
Bei mir wurde besagtes Ventil getauscht. Allerdings vernehme ich immer noch
So ein kratzendes schleifendes Geräusch vorne rechts... -
Was wird unter dem Menüpunkt Fern-Ent/Verriegeln/Start und dem Untermenüpunkt Personalisieren durch Fahrer aktiviert bzw deaktiviert ?
Ich dachte das wäre die Geschichte mit dem speichern der Sitz/Spiegel Einstellungen auf dem Schlüssel.Laut FOH hat das Auto diese Funktion nur wenn Personalisieren durch Fahrer beim Menüpunkt Komforteinstellungen vorhanden ist.
-
Habe am Montag einen Termin beim FOH