Beiträge von therealbase
-
-
Hatte genau die selbe Meldung jetzt ebenfalls im Display ....das doofe ist nur...ich habe gar keine Diebstahlwarnanlage
...neuerdings heißt es "Kühlmittelstand zu niedrig" ....OK...Kühlmittel habe ich ....und lt. Behälter Sichtprüfung auch genug.
-
161000 Km
-
Verkehrsschildererkennung ist bei mir immer permanent eingestellt und erfordert keinen Neustart.
-
Die Werkstatt meint das hätte nichts mit dem Marder zu tun ...schon komischer Zufall.
Am Freitag habe ich Termin beim FOH....der weiß wenigsten was er da macht.Kompressor im Zubehör kostet so um die 600-700 Euro (Hella)
-
Ich suche auch schon die ganze Zeit. Vielen Dank
-
Hallo,
ein Marder hat sich in meinem Insi umgesehen und ein paar Leitungen angeknabbert. Der FOH machte mich darauf aufmerksam.
Irgenwann ging die Klima dann auch nicht mehr. Habe den Wagen über die Versicherung (Teilkaskoschaden) in eine Vertragswerkstatt der Versicherung gegeben. Die haben dort die Schläuche der Klima und der Servoanlage neu verbaut. Druckprüfung und Anlage neu befüllt.
Die Klima geht aber immer noch nicht. Laut Fehlerdiagnose Kommunikationsproblem mit Klimakompressor Regelventil. Das Regelventil ist sicher nicht einzeln erhältlich ? Also neuer Klimakompressor ? 1000 Euro ? ...ich glaube dann schwitze ich lieber.
Fahre morgen mal zum FOH. -
Nie mehr ohne BiXenon und AFL+ .....so geil
-
Mein Kampfstern Insignia pfeift sich im Stadtverkehr zwischen 7.9 und 8.3 Liter durch die Düsen.
Autobahn Langstrecke mit 120-140 Km/h zieht er 6.0 Liter
Autobahn Langstrecke mit durchgetrtenem Pedal.... 6,5 Liter -
Habe seit ein paar Tagen auch das selbe "Problem".
Der Motor wird deutlich später warm. Die Anzeige bleibt lange auf 50 stehen.
Habe allerdings auch nur einen Weg von 12 Kilometer. Beim Eintreffen habe ich dann die 90 Grad ...wenn auch deutlich später. Dürfte das Thermostat doch eigentlich nicht defekt sein ...oder ?