sind 10000 k brenner hab heut nochmal geschaut 12000 geht wirklich ins lila rein und das abbiegelicht sind auch led bzw smd lampen also nicht lila sondern glaube 8000k also eher bläulich
Beiträge von Insignia 1982
-
-
Hi hab jetzt die tage mal bissl gestöbert wegen komplett umbau auf led also innen beleuchtung komplett nebelscheinwerfer und abbiegelicht und 12000k Brennern für mein xenon ich weiß ist nicht unbedingt zulässig aber wie würde das aussehen ?
Als kleines Gimmick
-
Da mich in letzter Zeit viele Anfragen zwecks meiner Anlage im Auto erreichen
Hier mal ein sehr nützlicher Link
-
So hab heut Antwort von opel bekommen das sie in der sache nichts auf kulanz übernehmen super hauptsache das hält jetzt bissl länger wie das alte steuergerät ............ ohne Worte
-
Hatte Im Januar probleme mit der Leuchtweitenregulierung und abbiegelicht fehler wurde im display angezeigt und in der werkstat kontrolliert .
Es wurde ein Sensor auf oder an der hinterachse gewechselt das ging noch vom preis her vorige Woche erschien der Fehler Abblendlicht vorn links defekt ich also wieder zum FOH dieser sagte mir das die fehlersuche ein wenig dauern kann als er mich anrief
hat mich fast der Schlag getroffen das Steuergerät fürs Licht ist kaputt habe es wechseln lassen schlappe 450 € mit einbau Anschlussgarantie übernimmt das nicht warum auch immer ich diese dann überhaupt habe und die Kulanzanfrage bei Opel wurde noch nicht beantwortet das Auto ist nicht einmal 3 Jahre alt find das nicht mehr lustig langsam ..... -
Hatte ich vorige Woche auch bei meinen wurde der Sensor auf der Hinterachse gewechselt mit allen drum und dran 160 €
-
Auch von mir alles gute nachträglich
-
Ich hab auch 18 Zoll Alu´s zu meinem dazu bekommen sehen ganz gut
kleiner sieht glaub ich eher bescheiden aus
Gruß
-
hab mit nen Kumpel bei mir eine Anlage eingebaut
was soll ich sagen TOP