Mahagonibraun
Beiträge von sisko
-
-
Schade das sich bei den Dieseln nichts tut, ...
Tja, woanders schon : Audi A6 3.0 Biturbodiesel mit 313PS und 600 NM ... der stärkste Seriendiesel der Welt ... gehen würde so einiges ...
http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-auto/videos/clip/jan-stecker-testet-audi-a6-avant-1.25476
-
-
Das ist richtig. Fast jeder in der Klasse ist mittlerweile incl. Spiegel bereits breiter als 2m. Einzig mein Accord, der ab Freitag aber ausgedient hat, misst noch exakt 1.99m Spannweite. Dann heisst es auch bei mir: Obacht auf die 2m !!.
-
Ja, das ist korrekt. Gemessen wird die "Spitzenweite" der Spiegel... Angaben im Schein sind da wertlos. Also Fenster auf und messen ...
Einige Bundesländer sollen schon Überlegungen anstellen, die Breite in Baustellen auf 2,10m zu erweitern ... bloß wann und wo sich da was tut ... keine Ahnung. -
Nächste Woche soll ich meinen Neuen Insi mit DVD800 bekommen. Beim Kauf hatte ich nach Updates gefragt. Die DVD sei aktuell wurde mir versichert.
Ich melde euch welche ich bekommen werde. -
-19 % auf den Konfiguratorpreis hab ich bekommen + Inzahlungnahme meines Accords (6Jahre)
Jetzt muss er nur noch kommen ...Gruß, Gunther