Beiträge von Subuku

Mit dem flexride wäre eine nette Sache aber dafür die Karre verkaufen und den selben mit flexride holen ist quatsch.

Ne will keine tieferlegung nur das er nicht so schwammig sich anfühlt. Im endeffekt ein ordentliches fahwerk.

Gibts gier jemand der bilstein drin hat ? Wie ist der unterschied ? Und wo kann ich erfahren, ob es die in stufenlos gib das man einstellen kann das härter oder weicher wird.

P.S was ist denn mit Monroe stoßdämpfer ?

was heißt das bezüglich des Gewichts ??? Das die Wahl der Dämpfer bedacht sein sollte oder ?

Sind die die du mir empfholen hast für das Gewicht ausgelegt ?

Wie kann man die Stoßdämpfer vergleichen z.B die von bilstein ..... mit einem Audi Fahrwerk, das ehe etwas straffer abgestimmt ist ?

Gruß

hallo,
    hat jemand hier andere Stoßdämpfer in seinem Insignia ? Ich meine jetzt keine Sportfahrwerk, dass den Wagen Bretthart macht.

Also ich bin vorher andere Autos gefahren seit ich den Opel fahre kommt der mir sehr sehr weich vor fast schon schwammig. Ich dachte daher gibt es kein Fahrwerk, das etwas straffer ist aber noch trotzdem komfortabel ?

Welche Möglichkeiten hätte ich da ?
    kein flexride vorhanden

Gruß

Es ist doch ein Unterschied ob jede Hand den wagen 50tkm fährt oder ob nur ein Besitzer den Wagen fährt und der andere Besitzer ihn nur 1 Tag auf sein Hof stehen hat.

Daher ist Hand Nicht gleich Hand.

Finde das schweift sehr ab, wiederhole mich die Frage ging doch auf die Langlebigkeit und nicht PS oder ob er ein Miet ode Vorführwagen ist.
    Wie auch 28.auf Autohaus zugelassen und 1 Tag später abgemeldet.

Wenn weiter solche unproduktiven Äußerungen kommen die kein weiter bringen ( Mietwagen und so ein quatsch ) dann kann auch hier geschlossen werden.

Mit ps und so ein quatsch habt ihr angefangen oder einige.

Meine Frage ging in die Richtung, ob der Motor und Die kupplung problem Kinder sind. Z.B weiss ich von Audi her das einige Mutitronics problemkinder sind in bestimmten motorisierungen.

Daher war die Frage wie die Haltbarkeit insgesamt beim insignia 2.0 diesel ist und ob 150tkm ohne sorgen zu empfehlen sind.

Wenn man ein merceds oder a6 3.0 diesel mit 150 tkm ansieht, würde man sagen ok der ist gerade warm gelaufen aber beim Opel kenn ich mich nicht aus und daher die Frage.

Ich in ihn probegefahren und mir reichen die 130ps für etwas stadt und autobahn juckeln.

Große inspektion mit zahnriemen wurde gemacht und es war keine mietschlampe tageszulassung und anschließend ein besitzer gehabt. So gesehen bin ich zweitbesitzer aber auf papiere stehthalt das autohaus noch daher 3. hand

Der hat auch diese agr sitze

Soweit eigentlich alles regensensor, licht auto usw....

Bis auf lederhat der vollausstattung.

10500 mit zulassung und wunschkennzeichen plus winterifen auf alu noch dazu.

P?S in ganz mobile und autoscout finde ich keinen der günstiger ist mit den laufleistung und bj und den extras. Warum ist er dann zu teuer ?

Mit gings auch um mehr motor und getriebe haltbarkeit den rest geklapper oder sonst was da nerve ich die von opel solange bis es gemacht wird unzwar 12 Monate lang :D

Sei doch so lieb und werde etwas Ausführlicher, einfach würd ich nicht kaufen bringt mir garnichts.

Ich habe einiges gelesen und viele sagen zw. Den 130er und den 160er sind keine Welten. Den 130ps bin ich gefahren, er ist kein Porsche mit 350 PS das war mir aber bevor ihn gefahren bin klar.

Ich will auch nicht rasen sondern sparsam ans ziel kommen und mal echt so schwach ist der nicht fand das der schon ganz gut ging für lausige 130Ps und so großer Karosserie, ist ja kein kleinwagen.

Daher warum kein 2008er ?

P.S es ist kein SportTourer.

Hallo,

Möchte mir ein Insignia Diesel kaufen.
    Ich habe nun einen gefunden was meint ihr zu dem Preis und der Laufleistung ?

Opel Insignia Diesel 130 Ps 2.0 Bj. 10/2008, Automatik, Navigation, Pdc, 5Türer, Alu + Winterrreifen, elektrische sitze mit 154tkm,Scheckheftgepflegt, Zahnriemen gewechselt und Scheckheft vor einem Monat gemacht.
    Dazu gibt es 12 Monate Opel Garantie und die 100 Punkte Check.

Stoßstange hatte riss und wurde lackiert bzw. Ausgetauscht und komplett lackiert direkt bei Opel (kein Unfall).

Preis 10500€

Ich danke euch schon mal im voraus für eure Ratschläge.

Gruß

Cemil