Beiträge von AbuMika

Also mir hat ein ein befreundeter MA eines FOH erzählt es wäre von Bosch, aber egal, wenn Blaupunkt ist es ja eine noch größere Schande. Ja so hab ich es auch gemacht, immer eine Sicherung auf dem PC und da dann geändert, formatiert und neu drauf gespielt, dauert halt ewig. Mich nervt das wie die Sau.

Mich kotzt das Radio einfach an. Nach dem Update bleibt jetzt wenigstens die Zufallswiedergabe nach dem Ausschalten aktiviert und die Songs spielen auch da weiter wo man vor dem Ausschalten war, aber erstens die 1000 Begrenzung und was noch mehr nervt, stellt man auf dem Stick die Ordner um, oder verschiebt sie, dann werden nicht mehr alle angezeigt. Mal zeigt er 3 Ordner von 65 an, wenn ich wieder was verschiebe (auch nur eine Datei) zeigt er noch 10 Ordner an. Wo leben wir denn? Man kann zum Mond fliegen, aber die Firma Bosch bekommt nicht mal ein Autoradio hin das in vollem Umfang funktioniert. Mein alter FM Transmitter für 10€ aus China kann mehr als dieses DVD 800. hat halt nur kein Navi. Es nervt einfach.