Da brauch man sich keine Sorgen machen, zu den Konditionen, also mit lebenslanger Garantie, wurde ja der Vertrag unterschrieben und das gilt. Sollte Opel das anders sehen, könnte man hier sogar vom Kaufvertrag zurücktreten.
Beiträge von Opelmän
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Das hab ich vor zig Jahren schonmal gesehen, ich halte da nix von. Wer ein wenig Grundverständnis von Motoren hat, kann sich an drei Fingern abzählen, dass das nich auf Dauer gut gehen kann.
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Na na Opelmän, einen schlechten Tag gehabt? War bestimmt nicht böse gemeint von "Der Himmel" und nachfragen ist ja erlaubt. Also immer schön Cool bleiben, sowas sollten wir hier nicht einreissen lassen.
Ich schätze den gepflegten Umgang im Forum, ist ja auch irgendwie eine Visitenkarte, wenn man, z.b wie ich, auch noch einen Aufkleber auf dem Auto hat.
GrußPS: für eine Entschuldigung ist es nie zu spät.
Noch "cooler" konnte ich dabei garnicht bleiben und ich hab mit dem arroganten Blödsinn nicht angefangen.
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Was denn nun, gibts hier noch ne Antwort, oder hatte sich da evtl doch jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt?Ich wollte nur nett sein und Dein sinnloses Gelaber nicht noch damit unterfüttern, dass Du scheinbar nicht in der Lage bist den Titel eines Videos zu lesen bevor Du solche Fragen stellst. Und auf Deine Provokationen wollte ich auch nicht unbedingt eingehen, Leipzig ist mir bisschen zu weit um mich mal ernsthaft mit Deiner Großschnauze auseinanderzusetzen.
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Hallo Opelmän,
hat Dein Tuner gesagt die Boxen sind nicht gut? Man weß ja manchmal selbst nicht mehr was man alles glauben soll laut den ganzen Foren, bzw. Motor Talk uber's Chiptuning.
Gruß
Hallo Opelmän,
hat Dein Tuner gesagt die Boxen sind nicht gut? Man weß ja manchmal selbst nicht mehr was man alles glauben soll laut den ganzen Foren, bzw. Motor Talk uber's Chiptuning.
Gruß
Ja, das weiß ich aber schon lange von ihm, hat mir auch mal genau erklärt was ne Box macht und was ne komplette Softwaremodifikation. Eigentlich beides nich wirklich gut, aber die Boxen sind wirklich das letzte was man seinem Auto antun sollte. Schau mal hier ist das auch ganz gut erklärt:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3063
Bis jetzt hat er meinen BMw, meinen Scirocco und nu den Insignia gemacht, immer ohne Probleme. -
Achso, dass die Werksangabe für den Signum bei 8,1 sek. liegt weiß ich auch, aber musst mir den "normalen Fahrer" mal zeigen der das auf der Strasse hinbekommt, bei den 8,7 sek. auf dem Video habe ich auch garantiert nicht perfekt geschaltet.
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Keine Sorge, aus dem Alter, dass ich mir sowas Ausdenke, bin ich raus. Der Signum hat AT, volle Hütte und 18 Zoll.Und das der obenrum natürlich besser geht hab ich nicht bestritten, mir geht's hier nur um die Beschleunigung. Ein 160 PS DIESEL!!! hat garantiert kein Problem mit 211 BenzinPS bei ca. gleichem Gewicht Und hier haste ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=FF0OUFiNgoU&sns=em
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Ja, grundsätzlich geht der 160PSler schon ganz gut, und jetzt richtig gut, Kollege hat nen Signum 3.2 V6, waren bis gestern immer gleich auf beim beschleunigen, heut hab ich ihn gnadenlos stehen lassen.
Die Garantie für'n Motor is natürlich futsch, aber es gibt ja Zusatzgarantien. Beim Insi ist der Vorteil, dass Du das Steuergerät mit 2 Handgriffen ausgebaut hast, also kann man es auch hinschicken oder eben vorbeifahren. Dauert ca. 1,5 Stunden.
Ich kann zum Stützpunkt im Münsterland hin vermitteln, wie gesagt kenne die Jungs gut -
Ja, die Page ist nicht ganz aktuell, der Insignia geht auch noch nicht so lange zu chipen, Opel hatte im Steuergerät eine Antituningsoftware hinterlegt, nach aufspielen konnte man kein Gas mehr geben , da gibt's noch nicht lange den passenden Patch zu.
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Ich habs bei www.heron.net machen lassen. Kenne die ganz gut. Offiziell kostet das 849 € und bringt ne Menge grinsen ins Gesicht.
Und, Jungs, lasst bitte den Quatsch mit den Tuningboxen, wenn dann nur komplette Softwareoptimierung aufs Steuergerät (Chiptuning). Mit den Boxen ist der Motorschaden vorprogrammiert. Will nich sagen, dass es durchs chipen nich passieren kann, aber bei den Boxen 20mal schneller.