Der wird zu 99,9% weg sein, aber du kannst maximal deinen FOH fragen ob man das noch irgendwie auslesen kann bzw ob der irgendwo zwischengespeichert wird.
MFG
Der wird zu 99,9% weg sein, aber du kannst maximal deinen FOH fragen ob man das noch irgendwie auslesen kann bzw ob der irgendwo zwischengespeichert wird.
MFG
Das mit den ganzen Tachoabweichungen geht mir auch immer voll auf den S***. Mir ist ja egal was da an Höchstgeschwindigkeit steht, auch wenn der Unterschied echt krass ist:
20 Zoll: max bisher 260 laut Tacho
17 Zoll: 268 laut Tacho und das locker Bergauf
Mich stört nur, dass man so nie genau weis was man wirklich fährt, wenn es eine Begrenzung gibt. Mir ist auch bewusst das diese Abweichung mit zunehmender Geschw. immer größer wird nur wäre es schon cool zu wissen wann man genau 100 km/h fährt.
Warum koppelt Opel da nicht einfach den GPS-Sender/Empfänger aus dem Sondermenü mit dem Tacho? Ist ja nicht nur bei Opel so, aber das das noch keiner richtig angegangen hat finde ich blöde.
MFG
Also der Einschub selber war bei mir auch nicht dabei, aber Platz und eine Art "Einführschiene" für den Plastikeinschub wo das eigentlich BT-Module drinne sitz
Preislich kannte ich da wen, der wen kennt der bei Opel direkt günstiger kaufen kann als die Autohäuser selber
MFG
Hi,
habe bei meinem alten Insi damals auch ein BT-Modul nachgerüstet. Kann deine Werkstatt bestellen, sodass es genau so ist als wenn du es damals bei der Konfiguration des Autos mitbestellt hättest. Es befindet sich serienmäßig ein Einschub hinter/unter dem ausgebauten Radioteil, wo es einfach nur eizuschieben ist. Kabel an den Kabelbaumstecker vom Radio zwischenstecken und fertig eingebaut....wenn du nicht 2 linke Hände hast kannst du das in 1-2h selber einbauen. Danach muss deine Werkstatt nur mal kurz das neue Gerät anmelden und fertig
Preislich waren es um 300€ bei mir für das Modul (BT-Modul, Antenne, Mikro,Halterungseinschub)l....rest ging mit einem Kasten Hopfenbrause.
MFG
Wirf mal einen Blick in deine CoC-Papiere...da sollte ein Hinweis dazu stehen. Kann ich mir aber persöhnlich nicht vorstellen.
MFG
Bei dem würden mich folgende 2 Sachen stören:
1. "Wagen mit Gebrauchsspuren"
2. keine belüfteten Sitze
Dafür finde ich den eigentlich doch nicht günstig, aber wenn er bei dir in der Nähe ist kann man ihn max. mal unter die eigene Lupe nehmen.
MFG
Warum hast du gegen Mietwagen so eine Abneigung? Klar sind den dann schon einige Leute gefahren, aber die sind deshalb nicht alle schlecht. Oft kümmern sich die Anbieter besser bzw. peniebler um den Service und auch eine Privatperson kann dir das Auto runterrocken.
Mein Vatter hat auch einen Mondeo gekauft, der wohl 1 Jahr bei Avis gelaufen ist und der ist 1a und macht null Probleme. Mein erster Insi war von einem Opa und da hatte ich Probleme mit
MFG
Ich werfe einfach mal:
http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=EstateCar&noec=1
-> Beschreibung ist recht kurz
-> Ausstattung ist ganz ordentlich
-> Preis denke okay dafür
http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=EstateCar&noec=1
-> schlampige Wagenfotos
-> Ausstattung gut
-> Preis noch im Limit
Dann sind noch einige für knapp 17 000€ drinne die auch Leder, Xenon, AGR, .... haben, leider aber um die 50-60tkm. Dafür von 2012.
MFG
Leider geht der Link nicht
Das passiert.....hatte ich vor ca. 2 Monaten auch gehabt