Nice....aber dein Dicker sieht echt tief aus. Schleifen die Reifen bei Vollbeladung nicht schon durch den Radkasten?
MFG
Nice....aber dein Dicker sieht echt tief aus. Schleifen die Reifen bei Vollbeladung nicht schon durch den Radkasten?
MFG
Also günstig ist das nicht, aber für Opel-Räder eher normal bis günstig.
Würde dem einfach andere Alu-Winterräder verpassen und Geld sparen.
Vergleich:
Habe beim FOH für 4x Conti Winter Contact irgendwas 225/50 R17 auf Stahlrad um die 700€ gezahlt
Die Frage ist halt auch ob dir der OPC "zu sportlich" ist oder ob du genau sowas gerne hättest. Der normale 2.8T ist halt eher auf Basis des "normalen" Insignias gehalten ohne verspoilerrung usw.
Bremsen sind am OPC auf jeden Fall teurer, da der Brembos hat.
Wegen Unterhalt/Verbrauch kann ich leider nichts sagen.
MFG
Ich würde persönlich nicht auf so viele km gehen. Klar packt das der Motor sicher noch ne Weile nur für 15 000€ hätte ich gern eine ganze Weile was von meinem Auto ohne große Sachen.
Habe mal was rausgesucht, was ich als "gut" empfinde und in deinem Preisrahmen liegen sollte.
http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar
---> das weiße Leder ist halt Geschmackssache, aber mit flexRide
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-> etwas teurer, aber ne ganz ordentliche Ausstattung denke ich
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-> mit Automatik???
MFG
Haben meinen auch umgebaut, da das "gelbe Licht" mal echt unschön aussieht, wenn vorne das helle Xenon ist, aber die LED-Module für den Insignia gehen Qualitätsmäßig ja mal gar nicht.
Da ich nicht der Freund von Zusammenlöten bin, habe ich das als Alternative zu LED genommen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:L:OC:DE:3160
Sind preislich echt Top und auch die Optik finde ich passt super und kommt LED sehr nahe. Besonders sind sie nicht so hell, dass es störend wird.
Kann ich echt empfehlen, da die in dem normalen Opel Stecksockel rein kommen und so bombenfest sitzen
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Also die 100t km sind schon nicht gant ohne und dann sind 14 500€ villt doch nicht so gut angelegt. Würde eher bis 50t km suchen, dass sollte bis 17k € auch zu machen sein.
Ist der 160 PS Diesel eine Alternative für dich?
MFG
@Matermind
Danke, aber leider finde ich nur die neuen Preislisten wo das drinne steht und da gibts den 131PS nicht mehr. Bei den alten ist nur Vmax und 0-100 drinne. Hast du so eine pdf noch?
@Wat
Ne bei meinem sollte alles normal sein
Und die abweichung wird immer größer je schneller man wird.
Wette bei 180 Tacho fahrst nur 160 oder so.
Das ist mir klar, wäre sonst auch komisch das mein 1.8L mal so die 240 km/h auf den Tacho knallt
Hallo Leute,
eine Kumpel möchte sich auch einen Insignia zulegen und steht nun vor der Motorentscheidung. Er ist mal meinen 1.8L mit 140PS gefahren und ist damit eigentlich auch soweit zufrieden, nur er hätte gerne etwas mehr Elastizität.
Also nicht aus einem Ort kräftig rausbeschleunigen, sondern z.B. aus einen 80ger Zone wieder auf 100 km/h.
Da tut sich der 1.8 ja öfter mal etwas schwer und wirkt sehr zäh (ohne zurück in 4. Gang)
Jetzt ist seine Frage ob der 2.0 cdti mit 131 da besser aufgestellt ist oder ob sich das kaum bemerkbar macht, da Beschleunigungswerte und Vmax ja sehr nahe beieinander liegen.
Ich denke durch das höhere Drehmoment/Hubraum sollte er das besser packen!? Achja...der 160PS liegt nicht mehr in seinem Budget!
PS: Bitte nicht nur auf Probefahret verweisen....Erfahrungen sind gefragt
Die Abweichung ist bei mir leider auch zu bemerken. Habe das mal bei Tempo 100 km/h per Navis/GPS ausgemessen:
Sommer: 18 Zoll Alu mit 245/40 ---> 97-98 km/h
Winter: 17 Zoll Stahl mit 225/?? ---> 91-93 km/h
Finde den Unterschied schon recht krass und echt blöde. So muss man ja immer eine Schätzung machen wie schnell man gerade wirklich fährt.
Deshalb sollen die 18er auf bald fürn Winter herhalten.
MFG