Beiträge von Icke&Er

Hallo Leute,

bin am überlegen meinen Insi gegen einen besser ausgestatetten zu tauschen und bin bei Auto-Deppe auf einen gestoßen.
    Wenn ich es bisher in anderen Themen richtig aufgefasst hatte, ist der Händler echt zu empfehlen.

Nun wollte ich nochmal ganz sicher gehen, da ich mit meinem letzten Händler einige Probleme hatte. Autos von Auto-Deppe in Extertal: Ja oder Nein? :D

MFG

David

Hi Malte,

ich würde damit mal zu deinem Händler / Werkstatt fahren und den Meister mal ne Runde mit drehen lassen. Der kann dir da sicher mehr zu sagen.
    Eine gefühlsmäßige Ferndiagnose ist immer recht schwer. Kann ja auch mechanisch was kaputt sein, was ab und zu mal "aussetzt".

MFG

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Dicken, ist ein gutes Auto :thumbup:

Ich persönlich hätte eher auf das eine oder andere Extra (Parklückenerkennung und so) verzichtet und etwas weniger Kilometer genommen, aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich.
    Also allzeit gute Fahrt.

MFG

Könnte daran liegen, dass der Insignia vorne aktive Kopfstützen hat. Dort kommt bei einem Unfall eine "Art Airbag" raus bzw. schnellt ein Teil davon nach vorne, sodass du keine Auaweh im Genik bekommst. Könnte ne Erklärung sein.

MFG

Ich würde auch Avus nehmen oder MAM RS2.

Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber die originalen 20 Zoll Felgen von Opel kommen immer noch am besten. Leider sind die nicht ganz günstig ;(
    Spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir die zu zulegen.

MFG

Hi,

das mit der Tachoabweichung ist leider normal, habe ich auch so (denke fast alle anderen auch). Es gibt maximal eine mögliche Freischaltung des Boardcomputers, wo der dann die tatsächlich gefahrene Geschw. anzeigen kann. Ist aber auch kein Allheilmittel.

Das Winterreifen kleiner müssen als die Sommerräder ist auch nicht mehr richtif. Habe mich mit einem Reifentester vom ADAC unterhalten und der meinte das ist nicht so. Er selber fährt im Sommer und im Winter 20 Zoll Felgen :thumbup:

MFG