Genau den hab ich auch geparkt auf mobile. Der hat aber leider kein Innovationspaket.
Wieso ist doch ein Innovation und hat auch AGR Sitze, Xenon, 2 Zonen Klimaautomatik und nur 80.000 km gelaufen.
Genau den hab ich auch geparkt auf mobile. Der hat aber leider kein Innovationspaket.
Wieso ist doch ein Innovation und hat auch AGR Sitze, Xenon, 2 Zonen Klimaautomatik und nur 80.000 km gelaufen.
Sowas siehst du nur, wenn du dich unters Auto legst.
Räder einschlagen reicht.
Da muss ich mich nicht unters Auto legen.
Bei 15-20.000 Km im Jahr kannst Du alle 2 Jahre einen neuen Satz GJR kaufen.
Nach ca. 20.000 Km wird schon die Hälfte vom Profil verschwunden sein.
GJR lohnen sich nur wenn jährlich weniger als 10.000 km gefahren werden.
Und ja Finger weg von Reifen mit V-Profil, die neigen sehr schnell dazu, zu singen.
Bis zu 15,1 Volt sind normal beim laden.
Das regelt das Lademanagemt so und ist auch so gewollt.
Wenn das immer noch die 1. Batterie ist, hat diese aber lange gehalten.
Meine war nach ca. 4 1/2 Jahre hinüber.
Ja wenn Strom nicht passt um alles zu versorgen, werden einige Komponenten abgeschaltet, bis hin zum Cockpit und das Motorsteuergerät läuft dann nur noch im Notlaufmodus.
So war es bei mir.
Der Aufwand ist viel zu groß und ist mit vielen Hürden verbunden.
Die passende Software, VCI File muss auch noch beim FOH eingespielt werden.
Und ob das geht ist eine andere Frage, denn zu der VIN wird immer nur das passende VCI File angeboten, da kann man nicht ein anderes File auswählen.
Und was ist bei der nächsten TÜV Vorführung?
Würde bei EDS bleiben denn die 10 PS illegal würde ich nicht riskieren.
Das Problem liegt nicht bei Opel oder bei den Zulieferern.
Die versuchen auf biegen und brechen Kosten zu sparen und gehen dann unter die Qualitätsnorm.
Würde diese mal per mail nach R'heim senden und mal fragen was die davon halten.
Kolbenrücksteller für hinten verwendet?
Bitte löschen, falscher Beitrag
Naja.
Auch wenn das Fahrzeug neu ist, eine oder mehrere Zündkerzen können schon mal defekt sein bzw. das Zündmodul.
Da wäre es doch ein leichtes mal was neues einzubauen.