Nein der passt nicht, der 2.8 Motor aus dem Vectra ist ein anderer Motor.
Beiträge von WAT_INSI
-
-
Hallo.
Ich habe mir damals diese Marderabwehr eingebaut.https://www.amazon.de/gp/product/B002ON4YKI/ref=oh_aui_detailpage_o...
Verbraucht nur 20 mA und spielt somit überhaupt keine Rolle bei einer Start-Stop Automatik.
Warum soll das laut FOH Probleme verursachen?
Funktioniert einwandfrei auch wenn ich keine Start-Stop Automatik im Insignia habe, Marderbesuch habe ich seitdem nicht mehr unter der Motorhaube bekommen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt nur einen Turbolader für beide Motorvarianten, egal ob 260 PS oder 325 PS.
-
Auch wenn dein Wagen schon länger gestanden hat, darf der Fehler nicht auftreten.
Zündkerzen sind alle 60.000 Km fällig, manchmal sind diese aber auch schon bei 40-50.000 Km fällig.
Um welchen Motor handelt es sich denn bei dir, scheint ja ein V6 zu sein.
Dann sind die alle 120.000 Km fällig, aber man sollte nichts dem Zufall überlassen. -
RedEagle1977
Wenn du ein originales OPCOM besitzt dann wende dich doch an den Entwickler von OPCOM.
Der wird dir dann schon sagen was das Problem ist. -
Hallo,
könnt ihr mir helfen,
ich habe meinen Neuen mit 8x19 Felgen bestellt mit dem Hintergedanken aus diesen Winterfelgen zu machen und für den Sommer
Wann hast du denn den neuen Wagen bestellt?
Wenn es noch nicht zu lange her ist, ganz schnell zum Händler fahren und mit 19 Zöller ab Werk bestellen.
Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn noch nicht soweit eingeplant ist der Wagen, kann die Konfiguration noch geändert werden.
Aber das kann dein Händler sehen, welchen Status dein neuer Insignia hat. -
Vielen Dank für die Einsicht. Hab ich eben genau nicht.
Dein FOH kann anhand der FG.Nr. feststellen welches Lenkgetriebe bei deinem Insignia eingebaut ist, eine Sache von 2 Minuten.
Sollte es es das mit Einschlagbegrenzung sein, ist alles gut, 19 Zöller kaufen und gut ist. -
Ich denke ich werde bei der ohnehin anstehenden Inspektion mal den FOH fragen ob die schon mal sowas eingetragen haben, Dekra-Prüfer im Haus soll ja vorhanden sein...
Ist doch ganz einfach.Hast du im COC Papier einen Eintrag über 19 bzw. 20 Zoll Felgen ist eine Eintragung in den Papieren nicht notwendig.
So einfach ist das. -
Hallo.
Sieht für mich eher aus als wäre der Ölkühler undicht, sitzt hinter dem KAT.
Schaue doch mal von unten ob am Ölkühler von außen ein Ölfilm sichtbar ist.
Wenn die KGE zu sein sollte bläst es an der Öleinfüllöffnung raus.
Einfach mal den Motor im Leerlauf laufen lassen und dann öffne mal den Öleinfüldeckel und halte den mal so ca. 0,5-1 cm über die Öleinfüllöffnung.
Sollte der Öleinfülldeckel angesaugt werden ist die KGE in Ordnung. -
Tja, Opel sagt es wer der VTG Lader nach dem sie das Ventil und den Sensor Getauscht haben, Sotware wurde Geprüft und die Unterduckdose !!!
Bei einem Auto mit 14600 km der Lader Kaputt Finde, ich Persöhnlich ein Witzt .
Auch immer schön warm und kalt gefahren den Motor?
Der Turbolader dankt es, wenn man einen heißen Motor z.B. nach einer BAB Fahrt nicht sofort abstellt, sondern ein paar Minuten nachlaufen lässt.
Und das nicht nur bei Motoren von Opel.