Beiträge von WAT_INSI

Wieso gibt es denn bei Juppzupp hier keinen "Bedanken-Button"

Weil der Hinweis jedesmal nervt, die Suche zu benutzen, ist nicht immer hilfreich.
    Ein Computer ist nichts anderes als eine mathematische Rechenmaschine. Und wenn ich nicht die richtigen Werte eingebe funktioniert auch die Suche nicht.
    So langsam machen die Hinweise keinen Spaß mehr.
    Überlege schon meinen Account hier zu kündigen. Weil hilfreich sind einige Beiträge hier auch nicht, außer immer der Hinweis die Suche zu benutzten.
    Dann kann ich auch Google benutzen bzw. duckduckgo.com

Die 8,2 Liter waren im Sommer mit 245/40 19 Zöller.
    Aber man kommt der Wahrheit schon immer näher, "Hauptsächlich Landstraße" wie in den Beiträgen geschrieben.
    Und wie gesagt ich fahre zügig, die 5000 U/min. und mehr stehen schon mal öfter auf dem Drehzahlmesser bei mir.

Nagut dann gehen wir mal bisschen mehr ins Detail....

Also bin Hauptsächlich auf Landstraßen unterwegs so 80/20 sprich 80 Land 20 Stadt...

Hab den 160 PS Diesel ,....und der bedient sich 7,4 L laut BC....

Hallo.

Da sieht die Sache dann schon ganz anders aus bei 80 % Landstraße!
    Soviel sparsamer ist der Diesel dann aber auch nicht gegenüber einem Benziner.

Hallo.

Die Grafik sagt nichts aus. Teilweise steht dort nur Diesel, bei anderen Werten auch nichts.
    Ebenso in den Beiträgen, nur 7,4 Liter usw., kann Benzin oder auch Diesel sein.
    Ich liege im Durchschnitt bei 9,8 Liter Benzin bei nicht zahmer Fahrweise, überwiegend bei 50 % Stadtverkehr, Rest BAB und Landstraße.
    Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 160 km/h verbraucht mein Insignia 10 liter auf 100 km, da waren auch Abschnitte mit 190 km/h dabei.
    Nur Landstraße sind es 8,2 Liter.

Hallo.

Wenn es der FOH ganz richtig machen würde, sollte er das Werk in R'heim informieren und die sollten den Wagen dann abholen.
    Denn der FOH kann nichts dafür und das der Insignia so das Werk verlassen konnte grenzt schon an Sonderbarkeiten.
    Denn im End of Line Test werden alle Komponenten programmiert und das hier das Instrument nicht aufgefallen ist bzw. nicht auf Fehler gelaufen ist kann ich mir nicht vorstellen.
    Da muss ganz kräftig geschlampt worden sein.
    Ich würde den Wagen an Deiner Stelle nicht mehr fahren, hinstellen und er FOH soll in R'heim anrufen.
    Was macht Du denn wenn die MKL nicht leuchtet und Du den Motor kaputt fährst bzw. Dein ABS System versagt?