Hallo.
Oder hier einkaufen gehen.
http://www.kfzteile-profis.de/page_20_1.php
Nur für Paypal wollen die 4 Euro haben.
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Hallo.
Also es sollten alle Diesel diese Dämmmatte haben, denn die dämmt die Dröhn und Nagelgeräusche.
Bei den Benziner ist die nicht notwendig. Sollte beim Diesel eine fehlen wurde die dann eventuell ab Werk vergessen einzubauen.
Hallo.
Defekte Koppelstangen kann man aber nur im ausgebauten Zustand überprüfen.
Im eingebauten Zustand stehen die Koppelstangen unter Spannung und somit ist dann kein Spiel in den Lagern feststellbar.
Ich habe auch ein klappern, kommt aber von den abgefallenen Staubschutzkappen der hinteren Stoßdämpfer. Habe schon neue bestellt und kommen demnächst rein.
Hallo.
Das DSG hat keinen Wandler, nicht vergleichbar mit der Automatik im Insignia.
Im DSG ist soviel wie ich weiß eine normale Kupplung mit Reibbelägen.
Wenn ich denen jetzt sage da reichen Spurplatten, dann sieht gar keiner mehr durch...
Von Opel direkt hab ich noch keine Antwort. Wenn bis morgen nix da ist, ruf ich da mal an.
Gruß, Sascha
Hallo.
Warum warten? Die Antwort für die Umrüstung und das Gutachten findest Du hier. Ab Seite 667 steht das Gutachten für die Eintragung und ab Seite 133 alle möglichen Felgenkombinationen.
http://www.tuev-hessen.de/cont…stkatalog_2009_01_ger.pdf
Batterie abklemmen muß nicht sein. Die Stecker die abgezogen werden "enthaupten" genauso den Strom.
Du bist aber mutig.
Im TIS vom FOH steht aber was anderes! Und es gab schon einige die Ihr Steuergerät angeschossen haben.
Ich würde es nicht ohne Batterie abklemmen oder Sicherung ziehen nicht machen.
Hallo BlackST.
Kann mir nicht vorstellen das sich beim Diesel eine Gruppe A Anlage nichts im Sound tun sollte.
Denn die Endrohre sind in Absorption Bauweise und nicht in Reflex Bauweise ausgeführt.
Des weiteren ist nicht der DPF Schuld am Sound sondern der Turbolader und der Diesel hat ab DPF keinen Vorschalldämpfer.
Höre doch mal die aktuelle Formel 1 an, Turbo V6 gegen die alten V8 aus der Saison 2013 zuletzt, da liegt nicht am Motor oder der Abgasanlage sondern am Turbo.
Ein V6 Sauger kann auch brachial und rotzig klingen.
Sogar mein alter Omega B mit 2.0 Liter und nur 115 PS war mächtig am ballern mit einer Simons Anlage, so wie früher die alten Volvo Amazone.
Hallo finkyice.
Wenn es gebt nehme die Ferodo Bremsbeläge, auch wenn die ATE Ceramic weniger Bremsstaub verusachen sollen.
Ist in meinen Augen die bessere Kombination. Mein Sohn fährt diese Kombination auf dem Astra H, kann nur sagen perfekt. Kein rubbeln, kein schlagen, kein Fading.
http://www.ferodo.com/de-de/Pr…elaege/Pages/Premier.aspx
So, habe mal das EPC angeschmissen und die VIN eingegeben. Dort spuckt er mit nur die 17" Bremsanlage aus.
Danke! Wo diese POC Codes nun zu finden sind, weiß ich aber noch immer nicht. Sieht man die nur, wenn die Felgen runter sind?
Hallo.
Gehe mal auf diese Seite.
http://ecat24.com/catalog/models/1/
Und die Einfahrhinweise beachten, Punkt 11.
http://www.otto-zimmermann.de/de/service/faq.html
Falsche Bremsbeläge können auch eine Ursache sein für rubbeln und schlagen.
Ich habe nur eine 16 Zoll Bremsanlage aber nicht eins von den genannten Problemen bisher.