Das funktioniert schon.
Denn du hast ja die Lastwiderstände im Set dabei.
Ohne Lastwiderstand bekämst du einen Fehlercode.
Ist auch bei den LED Kennzeichenleuchten so, ohne Lastwiderstand Fehlermeldung.
Beiträge von WAT_INSI
-
-
Hallo Opel1.
Sehr gute Seite.
Die Xenon Brenner haben ab FL einen neuen Sockel. Von D1S VFl auf D3S FL.
Ich sage dann mal Danke für den Link.
Jetzt weiß man endlich wo welcher Sockel ist. -
Ich glaube er meinte mich damit. Siehe kanrals Beitrag!!! Man kann doch mal schreiben , wenn man was lustig findet. Oder nicht
Nein darfst du nicht und deine persönliche Meinung bzw. Kritik ist auch nicht gefragt!
Ist leider so in einigen Beiträgen hier im Forum.
Zum lachen geht man in den Keller. -
Hallo Commander.
Fahre nach Ratingen und fahre den Probe.
Ich habe auch nur 140 PS im 1.8 Benziner, der Diesel hat wie du weißt ja auch mehr Drehmoment, kommt also unten rum.
Aber auch mit meinem nur 1.8 komme ich vom Fleck weg und bin nicht langsam damit unterwegs.
Kinderkrankheiten hat mein 2009 nicht großartig, nur die Sitzheizung bisher defekt und Membrane im Ansaugkrümmer, hat aber dein Diesel nicht.
Kannst ja ausgiebig Probe fahren in der Nähre von Ratingen, A3 und die A52 sind ja in der Nähe und mit nur ca. 78.000 km ein idealer Kandidat von der Laufleistung her.
Ich persönlich zahle gerne etwas mehr für ein gepflegtes und gewartetes Auto als mich rum zu ärgern.
Es sei denn du möchtest permanent mit ca. 200 km/h auf der linken Spur unterwegs sein. -
Hallo.
Mal ganz ehrlich, habt ihr alle keinen Humor mehr?
Ich finde das schöner als einsam mit einem Handy über die Straße laufen zu müssen. -
@Racing ES.
Wer hackt denn hier rum?
Sollte ich es sein? Dann ist für mich bald Ende.
Nur Opel1 ist generell gegen Xenon, hätte sich aber auch Anhand eines VFL Vorführwagen sich überzeugen lassen können.
Denn so groß wird der technische Unterschied nicht sein, außer noch besserer Ausleuchtung.
Wie gesagt mein Fernlichtassistent macht keine Probleme beim Abblenden entgegen kommender Fahrzeuge.
Aber es gibt auch immer noch FOH die nicht in der Lage sind Update durchzuführen, bzw. mit der Aussage kommen, da gibt es kein Update. -
Nun das mag deine Meinung sein.
Ich habe diese erstmalig an einem Fahrzeug und möchte auch in Zukunft nicht mehr darauf verzichten.
Hinzu kommt noch das AFL+, eine sehr sinnvolle Kombination wenn man diese schätzen gelernt hat, inkl. Ausleuchten der Kurven beim einbiegen.
Nun du hättest die Möglichkeit gehabt bei deinem FOH mal einen Probe zu fahren bei Nacht, dann hättest du die Vorteile kennen gelernt.
Aber dieses Pfuschen von nicht zugelassenen Leuchtmitteln finde ich nicht in Ordnung.
Und wenn ich mir die Haltbarkeit anschaue der Xenon Brenner im Vergleich zu Halogen kann ich auch nur positives berichten, es sind bei mir immer noch die ersten von 2009.
Den Fernlichtassistenten kann man deaktivieren, nur warum? Bei mir funktioniert es ohne Probleme, kein blenden nichts.
Dann hättest du vielleicht einen kompetenteren Verkäufer aussuchen müssen, der dir die bisherigen Xenon Scheinwerfer besser erklärt hätte.
Denn alle händler bekommen vorab Informationen was sich ändert, bei einem Face Lift.
Nur was spricht bei dir gegen Xenon Scheinwerfer, nachvollziehen kann ich es nicht.
Ach übrigens.
Selbst die Halogenscheinwerfer haben den von dir kritisierten Fernlichtassistenten!
Steht auf Seite 132 hier.
http://www.opel-infos.de/infomaterial/30_1_2014-01-00_1.pdf -
Also ich versteh das nicht so ganz.
Bei der Bestellung sparen, aber hinterher nicht zugelassene Leuchtmittel einbauen.
Und warum soll das LED-Tagfahrlicht Paket Problemen in Verbindung mit dem Fernlichtassistenten machen?
Ich habe einen 2009 mit Xenon und keine Probleme mit dem Fernlichtassistenten, funktioniert einwandfrei ohne zu blenden. -
Hallo Alex.
Schon mal gut das eine Sache gefunden wurde, die Querlenkerbuchsen.
Aber wenn du immer noch Unwucht hast, deine 30% sollte ein normales wuchten reichen.
Es gibt für mich nichts schlimmeres als bei 120-160 km/h mit Unwucht über die BAB zu fahren.
Warst du denn schon bei Reifen Feneberg zum wuchten vorher, oder fährst du erstmalig dort hin.
Die Webseite macht schon mal einen guten Eindruck. -
Wenn es dein FOH ist es doch gut.
Meiner ist eh ca. 15 km entfernt. Und zu dem bei mir in der Stadt fahre ich nur hin für Ersatzteile.
Dafür habe ich sehr gute Konditionen bei der Inspektion und anderen Dingen, Leihwagen, Updates usw. umsonst und das ohne Diskussionen!