Hallo.
Hast du eine Standheizung im Fahrzeug eingebaut und einen Diesel?
Die Fehler könnten auf einen Problem mit dem Kraftstoffdruck hinweisen.
Eventuell ist der Kraftstofffilter zu und der Druck zu gering.
Beiträge von WAT_INSI
-
-
Oder eben halt wie schon vermutet wird das ZMS zu schonen bzw. das Getriebe.
-
Hallo.
Nein wird nicht gelöscht, alle Karten bleiben im DVD 800 erhalten. -
Könnte eine Schutzfunktion sein für das Getriebe bzw. Haupteingangswelle.
Wenn ohne getretene Kupplung über 3000 U/min. der Motor gedreht werden kann, wäre das möglich.
Also mal den Gang raus nehmen und es ohne getretene Kupplung versuche. -
Ist ein Diesel, steht im Showroom so beschrieben, 160 PS.
-
Hallo.
Nein ich glaube den gab es nur mit der 16 Zoll Bremsanlage. -
Vergiss die Seite.
Das ist sogar mein 1.8 aufgeführt der keine 17 Zoll Bremsanlage hat! -
Hallo.
Mit den Reifen habe ich überhaupt keine Probleme, weder Aquaplaning noch beim Bremsen im Regen.
Sollten nur noch 3-3,5 mm Profil vorhanden sein kommen die weg, aber davon bin ich weit entfernt.
Und Risse sind im Profil oder Flanken auch nicht vorhanden.
Aquaplaning gab es in den letzten Tagen hier genug, Null Probleme ebenso ist der Grip auch bei Nässe noch sehr gut.
Wie sich harte Reifen anfühlen, kann ich schon beurteilen mit einer Fahrpraxis von über 30 Jahre und ja solche Reifen kenne ich, deswegen werde ich mir auch nie Allwetterreifen kaufen.
Auch wenn es regnet bin ich nicht langsam in den Kurven unterwegs und wenn es über die VA schiebt und rutscht sind die Reifen eh weg, ist aber noch nicht der Fall! -
Hallo.
Ist schon komisch wie empfindlich die Bremsscheiben sind ab 17 Zoll.
Ich habe nur die kleine Bremsanlage in 16 Zoll und bisher, Kilometerstand ca. 58.000 km bisher keine Probleme damit und sind noch nicht fällig.
Kein rubbeln nichts, musste auch schon ein paar mal aus hoher Geschwindigkeit herunter bremsen.
Auch scheint es noch der erste Satz zu sein, gekauft habe ich meinen Insignia vor einem Jahr mit ca. 48.000 km.
Auf Kulanz oder garantie wurde nichts gemacht, habe in der Historie gucken können bei meinem FOH.
Ebenso habe ich wohl noch die ersten Reifen drauf, haben DOT 4808 und sehen noch Top aus.
Wohlgemerkt ich bin nicht langsam unterwegs und bremsen tue ich auch nicht zaghaft. -
Je kühler die Luft ist, umso besser ist die Leistung.
Deshalb ja auch der Einbau eines LLK.