Hallo.
Frage doch mal nach einem Update für das Steuergerät Lenkung.
Beiträge von WAT_INSI
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Gehe mal auf google und gebe mal M32 Getriebe ein bzw. HAS Getriebetechnik.
http://www.has-antriebstechnik…OPEL/ZAFIRA/C1/M32+6+Gang
Das hat mit der Kupferbeschichtung nichts zu tun.
Und ob der das Fachgerecht repariert bekommt ist eine andere Frage.
Am besten stehen lassen, sonst wird es noch teurer falls die Kulanz nicht greift.
Alle Inspektionen wurden bei Opel gemacht bzw. abgestempelt? -
Also dann also Kupplung- Getriebeseite und nicht auf der Beifahrerseite wo der Zahnriemen ist.
Das wäre dann das Zwei-Massen-Schwungrad.
Aber bisher ist beim A18XER Motor noch nichts bekannt mit Problemen am ZMS, eher bei den Dieselmotoren. -
Hallo.
Meinst Du rechts auf de Zahnriemenseite?
Dann könnten das die NW-Versteller oder NW-Zahnräder sein.
Ein häufiges Problem nicht immer, kann aber auftreten. -
Hallo.
Diese Blende von alibaba ist mit Vorsicht zu genießen.
Am Astra H mit CAN Bus funktionieren diese nicht, diese Erfahrung musste mein Kollege machen.
Da der Last-widerstand fehlt.Das abfallen der Corsa D Blende kann man verhindern, indem man das Blech und die Blende erwärmt.
Die Haftfähigkeit wird somit erhöht, werden so auch ab Werk montiert. -
Hallo.
Ich hatte mal das Vergnügen beide Diesel Varianten, Turbo 163 PS und Bi-Turbo 195 PS ausgiebig Probe zu fahren ohne Tempolimit, immer Vollgas ohne Bremsungen im Kreisoval.
Und ehrlich gesagt vom Bi-Turbo habe ich dabei mir schon mehr versprochen.
Und ca. 20 Sekunden weniger bis 200 km/h sind schon eine Hausnummer, bei der es dann Spaß macht.
Ja es ist schon eine Wissenschaft für sich, Motoren zu optimieren. Nur wenn man keine Zeit hat, kommt dabei nichts gescheites rum.Und Marktschreierisch finde ich den Beitrag von Arno nicht. Er weißt nur daraufhin das hier die Sache ab Werk nicht richtig gemacht wurde.
https://de-de.facebook.com/EDS…mbH/posts/793619447368657
https://de-de.facebook.com/EDS…mbH/posts/792779474119321
https://de-de.facebook.com/EDS.Fahrzeugtechnik.GmbH/posts/787401231323812
Also die Wissen schon was die machen, denn dazu gehört schon eine Menge Wissen nur um schon an das Steuergerät zu kommen.
Und er schreibt auch das schon mit der Serienabstimmung die Abgastemperaturen überschritten werden! Also keine Leistung nach Vollgas Etappen.
Dabei soll doch gerade der Diesel optimal laufen von den Temperaturen her. -
Hallo Jungens.
Schaut mal hier rein. Ich weiß nicht ob das passend für euer Problem ist.
http://www.partsbase.org/parts/vw-0av598549/
http://www.partscats.info/skod…d=303270&detail_id=303276
http://www.partsbase.org/vw/pa…ging-pump/#p-vw-0av598549
http://www.partsbase.org/vw/eu/
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Hallo.
Deine Eingangsfrage, "ob beim neukauf eines insi die maps auf den cds inklusive sind oder ob man die extra kaufen muss", kann ich nur mit Ja beantworten.
Diese sind immer bei jedem Fahrzeug ab Werk dabei.
Die CD/DVD würde ich immer mit geben, keine Frage denn es gehört sich so.
Ob Winterreifen mitgegeben werden, steht hier außen vor, denn das verhandelt man beim Kauf, wenn welche angeboten werden können.
Aber zum guten Ton gehört es sich schon, die DVD zum Navi beizulegen zum Fahrzeug und zwar die ab Werk.
Genauso gehört der Car Pass zum Fahrzeug dazu. -
Hallo.
Hier noch 2 Insignia um die Ecke bei dir, Flensburg.http://ww3.autoscout24.de/classified/259812727?asrc=st|sr,as
Hier würde ich noch einen Satz verhandeln.
http://ww3.autoscout24.de/classified/252851481?asrc=st|sr,as
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Woran liegt das? Motor hatte eindeutig Betriebstemperatur, die Klimaanlage musste nicht viel regeln, und die Batterie kann doch eigentlich auch nichts haben?!
Das entscheidet das Batteriemanagement im Insignia, wann die Batterie voll ist bzw. in welchem Zustand die ist.
Wenn du im BC die Zusatzfunktionen per OP-COM freigeschaltet hast, kannst du sehen wann die Batterie geladen wird bzw. welche Spannung die hat.
Im Insignia halten die Batterien bedingt durch die ganze Elektronik nicht länger als früher. Teilweise sind die schon nach 3 oder wie bei mir nach 5 Jahren Schrott.