Beiträge von WAT_INSI

Hallo. Diese Systeme müssen nicht so schlecht sein. Ich habe für meinen Zafira A eine günstige Alternative gesucht, sprich Navigation, FSE, CD/DVD Player bzw. SD Card ohne ausfahrbaren Riesendisplay und habe dann das Redyon RY-403 gekauft.

http://www.amazon.de/1DIN-Multimedia-Navigations-Moniciver-Multimed...

Heute nach einer Fahrt von über 270 km,Stadt, Landstraße und BAB bin ich überrascht wie präzise die Navigation funktioniert.
    Und das alles für ca. 170€!!
    Sollte mein DVD 800 auch mal die Grätsche machen, würde ich nicht zögern und auch zu dieser Alternative greifen.
    Klar manches ist Tricky, da im Handbuch nicht alles drin steht, aber mit ein bisschen Übung, Wissen und Geduld bekommt man es zum laufen.
    Und eine Android Oberfläche ist so etwas von simpel individuell anpassbar, das du schon nur die Icons hast, die du haben möchtest.
    Das geht sogar mit dem Redyon RY-403 und Windows CE.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo.
    Da gab es doch ein Problem mit dem Steckkontakt unter der Radhausverkleidung an der Hinterachse, wo das Kabel verlegt ist.
    Dieser Steckkontakt soll korrodieren und es gibt eine Abhilfe dafür.
    Kann mir nicht vorstellen das es am Sensor liegt der an der Hinterachse montiert ist bzw. an der Karosserie.

Hallo.
    Das die Sitze eine Mist Qualität haben sollen kann ich nicht bestätigen.
    Bisher habe ich in keinem Auto so entspannt längere Strecken abgespult wie in keinem Fahrzeug.
    3 Stunden und mehr Non-Stop sind kein Problem, selbst meine Frau fühlt sich seht wohl.
    Dein Problem ist der krumme Rücken, der dir Unbehagen in den AGR-Sitzen bereitet.
    Hast du den krummen Rücken aufgrund von Fehlhaltung oder Gesundheitlich bedingt?

Nach der Beschreibung von dir sitzt du mit einem gekrümmten Rücken im Sitz an der Rückenlehne.
    Damit würde ich überhaupt nicht zurecht kommen.
    Bei mir steht die Lordose in der Mitte nach vorn aufgepumpt.
    Oder bei dir hat sich der Korb in der Rückenlehne aus gehangen am Rahmen.

Kulanzantrag stellen wenn der Insignia außerhalb der Garantie ist.
    Bei mir werden die beiden Vordertüren bzw. die Öffnungen auf Kulanz ausgebessert, mein Insignia ist von 2009.
    Neue Türen möchte ich nicht haben wegen der Farbunterschiede im Lack zur Karosserie.

Huch? Das wäre ja aber schon ein krasser unterschied. Mein BMW ist mit 4.5 angegeben und Verbaucht 5.1 und im Sommer auf den 19" verbraucht er 5.3 durchschnittlich.

So eine krasse Fehlangabe kann ich mir gar nicht vorstellen, ich fahre halt Hauptsächlich Autobahn.

Nicht vergessen, dein 3er hat kein Allrad Antrieb, aber ca. 6 Liter sollten möglich sein. Kommt auf deinen Fahrstil an, eine 5 sollte du auch schaffen mit dem Insignia.