Beiträge von neumeier

@BLB

nein gelötet gar nicht wurde mit einem Flachbandkabel festgeschraubt. Heute wurde das Bild bei jeder Erschütterung des Displays besser jetzt ist es ein gelbliches Flackern und ein mix blau aber ab und zu ist das bild wieder klar.

LG

Hallo Insignia Freunde,

seit gestern ist im Tagfahrmodus meines Navi Displays alles gelblich. Im Nachtmodus sind oben am Displayrand grüne Streifen und unten grüne streifen.
    Ich muss dazu sagen habe gestern mein Display ausgebaut um Kabel reinzulegen. Sind dies Pixelfehler die sich mit der Zeit selbst wieder legen oder muss ich in
    eine Werkstatt da das Display kaputt ist kann mir jemand helfen wäre dringend?

Vielen Dank im Vorraus.

LG

hey

vielen Dank!

Was hast du für den Einbau bezahlt? Hast du es bei einer Opel werkstatt machen lassen?

Also denkst du das das Set schon funktioniert oder? weißt du vielleicht wo man noch eine gut beschriebene Einbauanleitung gibt?

Es gibt auch keinen Konflikt den auf der website des Anbieters des Set steht in klammern ab 2010! Meiner ist aber 2009 ist das ein Problem meinen die das Baujahr. Das Problem ist hab dort angerufen und war ein sehr unfreundlicher Kontakt am Telefon schlechte Beratung.

LG

Hallo Leute,

brauche dringend eure Hilfe.

Und zwar möchte ich in meinen Insignia Baujahr 2009 mit integriertem CD500 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Habe unter folgenden Link etwas gefunden.
    http://shop.conexx-video.de/ar…D-TV-Rueckfahrkamera.html

Jetzt meine Frage: Ist dieses Set für meinen Insignia einbaumöglich. Hat das CD500 überhaupt schon video in Anschluss. Muss man
    das in einer Opel Werkstatt programmieren lassen? Ist der Einbau schwierig?
    Die Hilfe währe dringend da ich das teil schon bestellt habe und es am samstag einbauen möchte?

Vielen Dank für eure Hilfe