Hallo,
jetzt habe ich doch was gefunden. Meine frage dazu: Unterscheiden sich das CD300 und CD400 nur durch die Anzahl der Lautsprecher oder auch durch Funktionen?
Gruß
Hallo,
jetzt habe ich doch was gefunden. Meine frage dazu: Unterscheiden sich das CD300 und CD400 nur durch die Anzahl der Lautsprecher oder auch durch Funktionen?
Gruß
Zwecks Höherlegung. Schau doch mal hier. Wäre das etwas für dich?? hier
Hört sich ja gut an. Aber der Preis??? Ist doch bisschen viel meiner Meinung nach für eine Metallstrebe.
Auf alle Fälle kaufen. Ich selber habe auch einen Kilometerfresser und n Spass Mobil (ist kein Opel) aber wenn die kosten sowieso keine Rolle spielen. Kaufen kaufen. Bevor sie weg sind. Auf alle fälle schwarz!!!
Gruß
Kann das auch was mit der Pumpe selber zu tun haben? Das die vielleicht innen nicht mehr so dicht ist? Also Verschleiß?
Kann mich auch nicht darüber beklagen. Stand den ganzen Tag mitn Heck in der Sonne. No Problems
Hallo,
ich habe meinen seit kurzem. Immerhin schon fast 300 km absolviert. Der Durchschnitt laut BC so 8,0 bis 9,5 L auf 20" 245 schlappen. Ist für einen 2,0 Liter Diesel mit 160 PS schon viel. Gut bin vorher eine Mondeo MK3 gefahren der hat im schnitt 6,5 Liter genommen.
Noch ne frage, ist das normal das der Insi so lange Übersetzt ist?? Wo ich früher schön mit n 6 sten Gang durch gekommen bin muss ich jetzt auf den 4 ten zurück??
Gruß Adam
Ja das mit dem Aufkleber ist schon kacke. Aber was solls. Jetzt erstmal Finanzen checken und Angebot für Tieferlegung holen.
Hi bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto. Ist übrigens Karbongrau nicht schwarz. Jou der Aufkleber kommt bald weg. Felgen sind der Hammer nur bisschen tiefer muss er noch.
Hallo Leute, habe gestern meinen Dicken endlich abgeholt. Hier ein paar Bilder von.
Beste Grüße