Also ich muss sagen meine ersten bedanken hab ich abgelegt. Anfangs hatte ich ja mit meinen Diesel einen Verbrauch von über 8 Liter bei normaler fahrt. Zum Glück ist der Verbrauch nun bei 7 Liter.
Beiträge von midi
-
-
Hi, danke hab es gestern selber heraus gefunden. Licht an auf Auto und dann Hebel zwei mal nach vorne. Ganz Easy.
-
Hi,
danke für die Antwort in der Suche habe ich nichts gefunden. Deswegen dir frage. Ich bin andere BC gewohnt. Ich sehe z.B. gerne Verbrauch und Trip gleichzeitig. Geht das evtl. Happylight?
-
Hallo Leute,
Mein Dicker ist BJ10. Jetzt habe ich in einem Beitrag gesehen das das DIC auch was anderes anzeigen kann. Jetzt meine Frage gibt es verschiedene Software oder DICs?
Das erste Bild zeigt das DIC an das bei mir angezeigt wird, Bild zwei ist vom User GrauerStar. Kann ich bei mir das ebenfalls so einstellen??
Gruß Adam
-
Hi leute,
ich hab das problem das ich den nicht einschalten kann. Muss ich dazu fahren und das licht im Auto modus an sein oder geht es auch im stand?
Gruß
-
Meiner ist BJ10. Habe Gott sei Dank keinen Rost an den Türen. Werde es aber schön beobachten.
-
Ich denke er meint eher wenn die Karre von Haus aus Tiefer ist als normal. An sich ist ne Höherlegung interessant wenn man oft kleine Waldwege oder eher olper Straßen Fahren muss.
-
Jetzt verstehe ich warum du Höherlegen möchtest!! Geil
-
Ja nicht schlecht. Kostet halt bisschen was aber es ist denke ich die schnellste Möglichkeit seinen Wagen höher zulegen. Vor allem ohne Große umbauten.
-
Ich habe ja ein CD400 mit Bluetooth und der Haifischflosse als Antenne, aber ohne Wechsler. Geht mir rein darum ob ich das hier auch anschliessen kann. Wenn nämlich die Anschlüsse hinten nicht viel anders sind müsset es passen. Oder was denkst du?