Vielleicht ist es ja untergegangen. Weis einer wo das Steuergerät für das flexride sitzt?
Beiträge von midi
-
-
Hallo,
so ich habe nun mal den Behälter mit einer Spritze geleert, bis etwas unter der Max Markierung. Der fehler ist immer noch da. Werde mal im laufe des Nachmittags die Batterie abklemmen.
Ralf: ich vermute wirklich den Bremsflüssigkeitsbeälter der zu voll war.@All: gibt es beim Insignia nicht irgendwelche Tasten Kombination um den Fehler Speicher zu löschen, ohne die Batterie abzuklemmen???
-
Ja das hatte ich mir auch gedacht. Hät sein das es jemand auch hatte evtl. Aus einen anderen Grund. Werde morgen mal berichten
-
Hi,
Nein das hat meiner nicht. Bevor ich gewechselt habe war alles io.
-
Hallo,
Habe gerade bei meinem dicken die vorderen bremsbeläge getauscht. Natürlich musste ich die kolben zurück drücken. Nun bei der probefahrt kam im display fagrzeug denmächst warten. Kann es daran liegen das der bremsflüssigkeits behälter zu voll ist??
Da der jetzt deutlich über max ist.Gruss adam
-
Mein cd400 hat einen AUX IN
-
Hi, ich kann mir vorstellen das es da ein Irrtum ist. Ich hab das cd400 ohne USB. Und meiner ist von 2010.
-
Hallo so wie ich das lese ist es nur ein interface damit man n ipod an einen vorhandenen usb anschluss anschliesen und steuern kann. Also muss da der USB schon vorhanden sein. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
-
Hallo,
Für alle die noch Interesse haben. Habe hier was gefunden. http://www.opel-freisprechanla…tml?id=7684589&quantity=1
Das werde ich mit evtl. Leisten.
-
Danke für die Infos.
Mal sehen was Originale Federn kosten. Einbauen kann ich die ja allein.