Hi ich hatte fast ein ähnliches Problem. Beim beschleunigen und Konstanter Fahrt ein Rütteln am Lenkrad. Bei mir wurde dann die Lange Antriebswelle getauscht. Seit dem ist Ruhe.
Beiträge von midi
-
-
Hallo Leute,
ich fahre selber einen mit Erstzulassung 03/2010. Habe jetzt schon knapp 170000 km abgespult. Es wurden nicht alle Services beim Opel Händlergemacht (von mir schon. nur der Vorgänger nicht). Bisher er ohne problem. Also Kopf hoch an alle.
-
Danke schön. Ist da das durchmessen im preis mit drin?
-
Hallo,
Darf ich fragen was du bezahlt hast fürs durchmessen?
-
-
Ist doch durchaus ein positiverer Test. Man merkt das sich am Markt was tut. Die Technischen Daten, tja da ist wohl ein Fehler passiert.
-
Wuppi es steht nicht drin. Sonst hätte ich hier nicht gefragt.
-
Hi, danke .aiff und .aac gehen natürlich auch. Aber wie ist es den ohne Intellilink? Ich habe ja nur das CD400 von 2010 drin.
-
Hi,
hat das Auto schon deswegen beim FOH. Die haben die Stecker und die Sensoren gecheckt. Er meinte das ich iwo n Kabelbruch habe, und will mir fürs durchmessen einen vierstelligen betrag abköpfen. Weil es angeblich viel Arbeit ist. Deswegen möchte ich das selber machen. Nur weiß ich nicht wo das Steuergerät sitzt.
-
Hallo,
ich möchte mir gerne nun evtl. USB im Insi nachrüsten. Das hier. Aber mein eigentliche frage ist ob ich vom USB Stick flac abspielen kann?
Könnten mir die Leute die einen Serien USB anschluss haben was dazu sagen?Gruß Adam