Hallo,
Danke habe aber flexride. Also sollten die HA federn auf von einem Flexride Fahrzeug sein. Vielen dank für das angebot
Hallo,
Danke habe aber flexride. Also sollten die HA federn auf von einem Flexride Fahrzeug sein. Vielen dank für das angebot
Vielen dank michael.
Ist ja wchon länger her. Nur wollte ich genauer wissen fahrzeuge mit AHK andere federn Hinten habe oder nicht. Tieferlegen fällt komplett aus.
Hallo Leute,
Mir ist die hintere rechte feder im oberen bereich gebrochen. Jetzt habe ich ein angebot für eine Feder bekommen die aus einem neu Fahrzeug stammd. Meine frage an euch sind die ST Federn hinten unterschiedlich je nachdem ob AHK und/oder Flexride verbaut ist?
Na klasse echt toll. Die ganze AHK ausbauen um ein Seil zu wechseln. Bei meiner ersten war das Seil fast durch. Ein guter Auffahrunfall hat mir eine neue AHK spendiert.
Gut das bei mir wirklich nur das Kabel gebrochen ist. Wird im August kurz vorm TÜV reparieret. Hab aber auch schon dieses Jahr ordentlich Geld reingesteckt in die Karre.
Oha glatt nicht gesehen was er fährt. Danke für den Hinweis.
Hi wegen der AHK. Zieh mal ordentlich dran. Wenn nix geht legt dich unters Auto und kuck dir das mal an. Kann sein das die Bisschen eingegammelt ist oder das Zugseil ist gerissen.
Meinst du das Letztes Jahr?
Hallo Insipower: Fahr zum FOH und lass die Ladeluftschläuche checken. Bei mir ist einer gerissen. Kam auch sporadisch die Abgaskontrollampe. Bis sie dauerhaft leuchtete.