ich habe leider keine Antwort aber eine Frage.
Hast du das original Kühlwasser drin oder extra was rein getan damit es mit UV Licht fluoresziert?
Die Idee ist ja genial
Beiträge von DESSAR
-
-
super Preis!
Wie gesagt, ich freu mich das jetzt alles in Butter ist -
Was hat dich der Spaß gekostet?
-
vielen Dank,
aber warte erstmal ab ob es nun besser ist... so eine Ferndiagnose ist nicht immer richtig. Aber ich hoffe stark das es nun diese Geräusche nicht mehr geben wird..... mir fällt gerade auch noch auf das ich ganz vergessen habe ein Foto zu machen .... Schande
-
Das liegt daran, dass er es stoßweise macht .... dadurch kommt schon mal so ein Geräusch .... ist aber nicht normal.
Ich Versuch morgen daran zu denken ein Foto vom Teil zu machen -
-
also ich habe früher immer alte Lumpen in die Endrohre gestopft und schon hat es dann beo der Undichtigkeit rausgeblasen
-
der verdampfen verdampft dem Kraftstoff. Er Sitz oben und ist ein rundes Plastik Teil. Siehst du wenn du die Motorabdeckung runter nimmst.
Ist dann oben mittig vor der Spritzwand -
Da ich ja ein Navi900 im Auto habe, konnte ich mit dem DVD800 etwas experimentieren. Also habe ich das DVD800 aufgemacht und mir genauer angeschaut. Da ich mal irgendwo gehört hatte das die Amp's gerne mal "kastriert" werden, habe ich diesen gesucht und gefunden (siehe Bild).Da ich auf das Radio ja nicht angewiesen bin, habe ich mir ein neuen Amp und stärkeren bestellt um meine Neugier zu stillen. Nach dem Wechsel war der alte nur noch Müll (siehe zweites Bild).Nach dem Einbau habe ich das Radio ins Auto gebaut und bin begeistert, der Sound ist unglaublich gut. Würde aber gern mal jemanden treffen der auch das DVD800 drin hat um direkt vergleichen zu können.
Aber mein Fazit ist : es lohnt sich -
Ich habe Rainbow Lautsprecher in den Türen, in die Hutablage habe ich Lautsprecher von Vibe und im Kofferraum ist ein Freeair Subwoofer welchen ich über einen Knopf neben dem Aschenbecher aus und einschalten kann.