Alles anzeigenDas mit den Premiumsitzen ist manchmal bissel komisch beschrieben. Ist bei Vaddas Insignia auch so. Der Fahrersitz ist elektrisch höhenverstellbar und die Lendenwirbelstütze geht elektrisch. Der Rest ist manuell. Der Beifahrersitz ist NICHT höhenverstellbar (Insignia 2.0 Turbo Cosmo aus 2010), die Lendenwirbelstütze ist elektrisch und der Rest wieder manuell.
Ich würde ganz ehrlich nach einen mit AGR-Sitzen und nicht den Premiumsitzen suchen. Nen direkten Vergleich hab ich nur zwischen den Premiumsitzen und meinen Recaros. Der einzige Vorteil an den Premiumsitzen ist, dass der Eierkocher schneller warm wird. Ansonsten finde ich die so lala. Die normalen AGR kenne ich nur aus dem Zafira und auch die sind deutlich besser als die Premium im Insignia.
Der 2.0 Turbo ist grundsätzlich nen guter Motor, hat aber gut Durst. Man sollte nur die Ohren nach der Steuerkette offen halten. Bei Vadda kam sie regelmäßig nach ca. 120-130 tkm.
Die Eberspächer Standheitzung beim Insignia (zumindest beim Diesel) ist ne Katastrophe. Unbedingt testen ob die ordentlich funktioniert
Dankeschön Alex,Ja das mit den AGR Sitzen habe ich auch schon gelesenHabe vorhin mal beim Händler angerufen.Kette ist auf den Insignia neu gemacht worden.
Differenzial wird auch noch gemacht.Und neuen Tüv macht er noch.Wird aber erst , erste Januarwoche fertig.Bis dahin kann ich ja noch etwas suchen und in der Zeit gucken das ich meinen 27 Jahre alten Wagen loswerde.
Danke für deine Infos
MfG