Beiträge von Miro1305

Mein Alfa war Bj 2010 und da wurden meine überstehenden Japan Racer auch eingetragen, obwohl es nicht mal ein Gutachten für Alfa gab. Wie gesagt um die Eintragung mache ich mir wenig Gedanken. Das ist ja auch nicht das Thema dieses Post. Ist aber oft so , dass es da unterschiedliche Meinungen zu gibt. Ich verstehe nur nicht, warum man nicht auf die Frage des Post eingeht, sonder erstmal irgendwas beitragen muss , worum es gar nicht geht. Dieses Thema ist überall anders bewertet. Manche bekommen die Felgen so eingetragen Manche nicht. Ich bin mit dem Alfa 2 mal durch den TÜV gekommen und habe sämtliche Kontrollen überstanden ohne irgendwelche Probleme. Und ich denke, dass kein Prüfer heutzutage was riskieren würde nur um irgendwem irgendwelche Felgen einzutragen. Und dann kann auch eine Stilllegung keine Probleme bringen. Eingetragen ist eingetragen und der Polizei Prüfer kann dann nichts bemängeln. Hatten wir hier schon 2x, dass 2 Fahrzeuge stillgelegt wurden und es anschließend keine Beanstandungen gab. Das einzige ist , dass du deinem Geld hinter laufen musst

Hallo zusammen. Ich wollte das Thema 2üJoll nochmal auffrischen und mal schauen ob hier jemand mit überstehenden 20 Zoll fährt. Ich habe die 20 Zoll Speedline drauf und flnde sie auch sehr passend von der Optik . Würde diese nur gerne Mut Platten etwas rausstellen so das sie etwas überstehen. Die Lauffläche muss abgedeckt sein, dass weiß ich. Vielleicht ist hier ja jemand der auch mit überstehenden Felgen fährt.

Fahre den 2.8 v6 4x4 mir H&R Federn.

Danke im voraus

Hallo zusammen. Ich bin neu und habe mir einen 2.8 v6 4x4 Turbo gegönnt.

Leider zickt er seit ein paar etwas rum. Ich bekomme die Anzeige " Motorleistung reduziert und Dsp prüfen" angezeigt. Habe ihn auslesen lassen aber kein Fehler war hinterlegt. Die Anzeige ging dann auch wieder weg und alles schien fast normal, ausser das er ei gleichbleibender Geschwindigkeit etwas ruckelt. Als wenn er fahren will aber dann doch nicht. Schwer zu erklären. Aber der Fehler bzw die Fehlermeldung kommt immer mal wieder. Das ist seit Montag so. Hat da jemand ne Idee.

Bj. 2009

97000km

Danke im voraus