Sieht gut aus!
Beiträge von macro_t
-
-
Es müssen nur ein Teil des Überstandes weg! Auf keinen Fall was vom Gewinde!!
Ich meine 12mm waren es. Gucke lieber aber in der Einbauanleitung nach. -
Sieht sehr gut aus. Habe auch die H&R 20mm/Seite drauf. Wirkt optisch viel besser und die Felgen sehen nicht so verloren im Radkasten aus.
Eine Tieferlegung überlege ich ebenfalls noch. Der Spalt stört irgendwie bisschen...
-
Macht er das immer oder nur nach dem Kaltstart? Wenn es nur beim Kaltstart so ist, kann es auch durch das aufwärmen des KATs kommen.
-
Sehr schicke Felgen!
Gefällt mir sehr gut... -
Ich werde es probieren. Habe die 4 Schienen und die Schrauben bestellt. Habe alles für 75€ bekommen.
Berichte nach dem Einbau dann wie es geklappt hat... -
Ich habe die gleiche Kombination. Bei mir wird es ohne Probleme erkannt. Ich habe es als SAP eingebunden...
Hast du beim connect das S4 auf sichtbar geschalten? Wenn nein, kann es auch daran liegen. Das kannst einfach im Bluetooth Menü machen, ist der oberste Punkt. Da den Haken setzen und innerhalb von 2 min verbinden.
-
Ich muss das Thema mal wieder ausbuddeln...
Ich bin derzeit auch am überlegen das nachzurüsten. Aber wie bekomme ich diese Muttern auf diese U Laschen ohne die Seitenverkleidung zu demontieren?
Ich habe das bei einem Insignia, der das verbaut hat, mal angeguckt. Ich bekomme diese Muttern dort auch nicht mehr raus (er wollte es nicht haben und ich könnte es bei ihm ausbauen).Weiß jemand Rat?