Hallo Marco
Ja die Radlager für hinten wollte ich sowieso erneuern, die habe ich auch schon gekauft, ja ich muss mir das ganze mal anschauen wenn er aufgebockt ist.
Gruß Dominique
Hallo Marco
Ja die Radlager für hinten wollte ich sowieso erneuern, die habe ich auch schon gekauft, ja ich muss mir das ganze mal anschauen wenn er aufgebockt ist.
Gruß Dominique
Hallo Marco,
Nein es es ist kein allrad
Hallo Wellington,
Ich hatte das selbe Problem vor ca 2 Jahren vorne rechts, ich brachte damamein Insignia zu Opel in die Werkstatt, die sagten das sie erstmal vorne die stossstange abbauen müssen, um überhaupt an den Scheinwerfer ran zu kommen, ein Preis konnte man mir nicht sagen, mit der Aussage wir wissen ja nicht was wirklich ist? Also bekam ich ein Termin um das auzu bringen. 3 Tagen später bekam ich ein Anruf, das Auto wäre fertig, ich kann es abholen, dann fragte ich was es war letzt endlich, die Antwort war, der Scheinwerfer hatte ein riss, es musste alles erneuert werden, 2147€ muss ich bezahlen. Nun vor ca 2 Monaten stellte ich fest die andere Seite das selbe mitwasser. Ich habe transparentes sanitaire silikon im baumarkt gekauft und die 2 runden schwarzen deckeln am Scheinwerfer mit silikon um die Verschraubung herum mit silikon zu geschmiert und siehe da, alles wieder dicht, allerdings hoffe ich das der TüV nicht meckern wird am kommenden April, weil er da TüV hat.
Gruß Dominique
Hallo Marco,
Ich habe ein Insignia a limousine Bj. 2013, 2.0 L Biturbo Diesel 195 PS. mit Automatik Getriebe. Da meine Hinterreifen etwas schräg eingelaufen sind, brachte ich mein Auto in die Werkstatt, um die Spur einstellen lassen, dann kam die Rückmeldung, ds die Einstellschrauben viel Korrosion haben und sich deswegen nicht mehr einstellen lassen, mann wollte mir eine neue komplette Hinterachse verkaufen und einbauen und dann könnten sie alles Einstellen, das ganze sollte um die 2000€ kosten. Ich sagte nein und holte den Insignia erstmal wieder ab.
Nun will ich erstmal selbst in eine Hobbywerkstatt fahren, den Wagen aufbocken und mal zu sehen, ob man die korrodierte Schrauben entrosten und lösen, sowie mit neuen Schrauben austauschen kann, das einstellen der Spur sollte dann eine Werkstatt machen. Hier im Forum habe ich da Bild mit den 2 in rot eingekreiste Schrauben gefunden, an Hand diesen Bild will ich mal sehen, ob ich was Erkennen unter dem Auto und ob ich mein Vorhaben realisieren kann?
Daher Danke für das Bild, auch wenn es nicht für mich gedacht war.
Gruß Dominique