Moin,
habe das Relais getauscht, springt nicht an. Oh man, wie nervig.
Gestern als er in der Sonne stand ist er zwar nicht gut angesprungen, aber er lief.
Interessant ist ja, das sobald er 1x war, er immer wieder ohne Probleme anspringt.
Moin,
habe das Relais getauscht, springt nicht an. Oh man, wie nervig.
Gestern als er in der Sonne stand ist er zwar nicht gut angesprungen, aber er lief.
Interessant ist ja, das sobald er 1x war, er immer wieder ohne Probleme anspringt.
Das sieht normal aus, habe mal ein Relais bestellt
Es scheint tatsächlich stark temperaturabhängig zu sein. Gestern war es mild, Auto ging an, heute früh ziemlich kalt - keine Chance.
Hatte mal Fehler ausgelesen:
P03B6
P03B5
P03B7
P0399
P03AD
Deutet ja doch irgendwie auf die Glühkerzen hin. Kann hier auch das Kabel defekt sein? Die Plastiküberzieher der Anschlüsse sind alle locker.
Grüße
Ne, da war ich nicht dran, hab das Auto aber auch erst im Sommer gekauft, da war das ja nicht nötig. Prüfe ich auf jeden Fall mal.
Hatte gestern mal auf Verdacht den Dieselfilter getauscht, ist dann nach ewigen orgeln auch angesprungen.
Heute früh relativ problemlos angegangen, mal gucken was die nächsten Tage bringen.
Danke euch!
Nein, das wird nicht angezeigt.
Gruß
Hi,
meine Name ist Mathias aus Kassel und ich habe folgendes Problem mit meinem Insignia A A20DTH.
Morgens wenn der Motor kalt ist startet der Insignia schlecht bis gar nicht. In der wärmeren Jahreszeit hatte ich hier keinerlei Probleme. Sobald der Motor einmal gestartet ist, kann ich ihn ohne Probleme beliebig oft an und aus machen.
Folgende Sachen habe ich bereits gemacht:
- Auto mit Überbrückung gestartet um die Batterie auszuschließen --> springt ebenso schlecht an
- Batterie geladen, Spannungen gemessen --> Batterie hat immer um die 12,4 - 12,7V
- alle Glühkerzen gemessen, hier sind alle bei 0,04 - 0,07 Ohm (??? - Skala stand denke ich auf 200Ohm am Multimeter)
- Kriechstrom gemessen - Multimeter zeit 0
Komme nicht so recht weiter, habt ihr eine Idee?
Grüße