Desweiteren macht er diese Aussetzer nicht permanent und Km Unabhängig ,und ich meine ,das passiert ab einer bestimmten Temperatur, da müsste ich beim nächsten mal drauf achten. Die Lamdasonde kann ich also getrost weglassen als Störungsursache?
Beiträge von LOGAN
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Schau dir die Kette an und den KWS
Hallo,danke für die Hinweise,das Fahrzeug hat knapp 40.000 gelaufen und stets bei der Opel gewartet worden incl aller Service Intervalle.Hat der nicht 2 KWS Sensoren oder täusche ich mich da?
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Hallo haben seit kurzem einen Insignia A opc,2.8V6(325PS)und bei einer gewissen Fahrzeit(meine das dieses nur von teillast in Volllast passiert)habe ich Zündaussetzer und die Motorkontrollleuchte geht an.Mittels eines Auslesegerät von einem Bekannten kommen folgende Fehlermeldungen:
P 132 Lamdasonde 1 Stromkreis zu hoch
P0300 Fehlzündung erkannt
P0301 Fehlzündung Zylinder 1
P0302 Fehlzündung Zylinder 2
P0303 Fehlzündung Zylinder 3
P0304 Fehlzündung Zylinder 4
P0305 Fehlzündung Zylinder 5
P0306 Fehlzündung Zylinder 6
Zündkerzen und Zündleisten sind beide erneuert, ohne Erfolg, wo wäre der richtige Ort um weiter den Fehler einzugreifen,welche Lambdasonde ist mit der 1 gemeint?Gehe mal davon aus vor den Kat,oder hat der 2 Sonden vor den Kat?Meine wegen den 6 Zylinder. Danke für Eure Hilfe -
Es soll doch wohl Firmen gehen,die den Partikelfilter reinigen,soweit es noch möglich ist...Fahre aber seit Jahren kein Diesel mehr..
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Besser als ein neues Agr Kühlergedrisse...und wesentlich günstiger obendrauf
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Ja dann ist wohl alles gut verlaufen oder etwa nicht.?
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AGR ,ja klar kann das auch sein,ich würde vorher versuchen den Dpf freizubrennen ,bevor ich über 500€ ausgebe...
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Würde diese einfach Umtauschen,wenn diese nicht passen.Dafür ist doch Amazon bekannt.Geld zurück und damit dan vor Ort bei einem Händler das passende kaufen,bevor wieder was bestellt wird und trotzdem nicht passt
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War das Fahrzeug im Kurzstreckenbetrieb?Wann war die letzte Dpf Reinigung/Verbrennung?