Morgen mal anrufen, vielleicht kann ich auch die neue Software haben.
Ein Motorschaden reicht völlig !
Beiträge von franzli
-
-
Mein FOH hat irgendeinen Deckel unten weggemacht und da waren wohl irgendwelche Stücke drin ??
Muss mal abwarten was genau die Ursache war.
Gehört habe ich im Vorfeld nichts, was mein Insignia angeht höre ich das berühmte Gras wachsen, es war aber nichts zu hören , daß irgendwas nicht stimmt.
Wenn Opel nichts aus Kulanzgründen übernimmt war es das mit einem Opel. -
Hallo zusammen
Gibt es eine Chance den defekten Motor aus meinem Insignia Bj 2009 über Opel aus Kulanz zu tauschen?
Garantie ist abgelaufen.Gruß
-
Gestern kam endlich der Anruf vom FOH und er sagte Opel übernimmt das Ersatzteil und die Montage, die Fehlersuche muß
ich wohl selber zahlen.
Aber besser als nichts.Ganz klasse hab die vorherige Rechnung noch nicht erhalten und schon wieder steht mein ehemaliges Traumauto mit Motorschaden beim Opelhändler.
Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn Opel aus Kulanzgründen nichts übernimmt?
Reparieren lassen und verkaufen oder ohne Reparatur verkaufen?
Gibt es irgendeine Möglichkeit zum tauschen mit Aufpreis, damit ich dann einen jüngeren und nicht so anfälligen Insignia habe? -
Der FOH hat den Fehler ausgelesen und meint es liegt an den Kabeln die den Fehler melden.
Jetzt will er mal versuchen ob Opel das übernimmt.
Bisher hat er sich noch nicht gemeldet, mal sehen was rauskommt.Gestern kam endlich der Anruf vom FOH und er sagte Opel übernimmt das Ersatzteil und die Montage, die Fehlersuche muß
ich wohl selber zahlen.
Aber besser als nichts. -
Der FOH hat den Fehler ausgelesen und meint es liegt an den Kabeln die den Fehler melden.
Jetzt will er mal versuchen ob Opel das übernimmt.
Bisher hat er sich noch nicht gemeldet, mal sehen was rauskommt. -
So seit heute ist mein Lieblingsauto beim FOH wegen meinem Spiegel, er hat auch nach der Meldung des Kurvenlichts und der Meldung der Soßdämpfer geschaut. Mal sehen was rauskommt, morgen bekomme ich ihn zum Glück wieder.
-
Ok dann werde ich mal ausgiebig testen.
-
Hab ich befürchtet, aber was kostet denn ein neuer Stoßdämpfer?
Fahren kann ich ja trotz der Meldung, oder? -
D.h. wenn ich die Meldung bekomme und dann die verschiedenen Modi Teste und auch die Veränderung spüre ist es vermutlich eine kleinere Sache und auch nicht so teuer wie neue Stoßdämpfer?