Hättest Du dann Probleme wenn Du die Taste gedrückt hast oder nicht, oder beides?
Bei mir ist auffällig daß die Meldung nach längerer Fahrt kommt, wenn ich die Taste gedrückt hatte.
Beiträge von franzli
-
-
Hast Du auch diese Sport Taste?
-
Hatte die Meldung im September auch und meiner 2.0cdti 160ps lief nur noch im Notprogramm.
Der FOH hatte nix beim Auslesen gefunden.
Vergangenes WE wieder die Meldung und Notprogramm deshalb keine Leistung.
Wenn es ein Schlauch ist sieht man beim Auslesen daß es am Schlauch liegt oder nicht?Bin immer noch am testen was es sein kann.
Am Sonntag hab ich die Sport Taste gedrückt, bin 100km Gefahren und da war wieder die Meldung.
Fahrzeug demnächst warten und es ging wieder nichts.
Insignia aus und eingeschaltet alles normal.
Auf der Heimfahrt hab ich die Taste nicht gedrückt und es kam auch nach 140 km keine Meldung. -
Hatte die Meldung im September auch und meiner 2.0cdti 160ps lief nur noch im Notprogramm.
Der FOH hatte nix beim Auslesen gefunden.
Vergangenes WE wieder die Meldung und Notprogramm deshalb keine Leistung.
Wenn es ein Schlauch ist sieht man beim Auslesen daß es am Schlauch liegt oder nicht? -
Der Austauschmotor war neu und original von Opel.
Werde mal morgen beim FOH eure Tipps ansprechen, vielleicht finden die dann den Fehler. -
Handschalter mit Austauschmotor
Austauschmotor mit 30000km -
Kein Allrad
War schon beim FOH aber die haben nix gefunden und auch schon vieles probiert.
-
Cdti 2.0 160PS Baujahr 2008
-
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen was da los ist?
Also wenn ich beschleunige wackelt alles, wie in einer Rüttelmaschine.
Im Fehlerspeicher war nix zu erkennen und auch der Reifenwechsel hat nix gebracht.
An was kann das noch liegen? -
Ja genau, sowas meinte ich.
Das Teil ist echt top nur hab ich nichts an der Innenwand am Kofferraumdeckel.Bei mir ist alles weiß mit Haaren von meinem Hund.