Beiträge von Brezel

Hmm. Ich weiß nicht ob ich das fehlen des sichtbaren Endrohr gut finde oder nicht...

Prinzipiell finde ich ein schick's Endrohr (oder zwei) nur angebracht wenn die Motorisierung auch stimmt.

Hatten im 1erforum immer ein paar die sich gleich ne Vierfachrohranlage an Ihren 118i mit 140 PS gebaut haben. Das finde ich ein NoGo..

Genauso schlimm finde ich aber die aktuelle Politik von BMW wo selbst 320d oder 120d einen Zahnstocher Auspuff bekommen. Dann finde ich sollte man das Endrohr eher unsichtbar verbauen wie beim Insi ...

Ein Chromteil weniger zum Pflegen ;)

Fotos kommen dann am nächsten Wochenende... Bisher hab ich nur paar schiefe Händler-Knips-Bilder.... Und die werden dem Wagen sowas von gar nicht gerecht.... :)

Also soweit zu gehen dass die Opel 20 Zöller schlechte Qualität sind würde ich auch nicht gehen.

Wenn Alu auf Randstein trifft sind immer Schrammen vorprogrammiert. Besonders wenn da ein Auto mit über 1500kg dagegendrückt... Da kann die Qualität und Versiegelung der Felge noch so gut sein...

Es ist halt wie bei allem eine Frage der persönlichen Einstellung. Der eine ist bereit alle 1-2 Jahre 200€ für ne Aufarbeitung zu zahlen, dem anderen reichen von der Optik 17 oder 18 Zoll völlig aus und der kauft sich mit 200€ lieber was Anderes...

Im Endeffekt eine Diskussion ohne Ende und ohne Richtig oder Falsch...

Was ist da denn los? Es gibt tatsächlich 160PS Diesel OHNE sichtbares Endrohr? Wann hat man die und wann nicht?
    Bekomme nächste Woche meinen 2.0 CDTI 160 PS mit INNOVATION von 12/2010... Hat der die Blende oder nicht?

Also ich sehe das ähnlich. 20 Zoll sind für mich optisch natürlich der Hammer, aber absolut nicht alltagstauglich (für meinen Alltag). Ich parke oft am Bordstein, teilweise auf dem Bordstein und bin in einigen sehr engen Parkhäusern in der Innenstadt unterwegs...

Und da kann man aufpassen so viel man will... Irgendwann berührt man den Randstein. Und da macht es schon einen Unterschied ob man 20 Zoll oder 18 Zoll hat. Die 20er sind bei der kleinsten Berührung teilweise schon flächig zerkratzt. Bei 18 Zoll haste die Chance dass der Reifen das abfängt, oder vllt nur der Rand leicht angekratzt wird...

Zudem sind mir 20 Zoll meist zu auffällig... Bin mittlerweile mehr auf der Understatement Schiene. Optisch schick aber nicht zu "Kuck mich an"...

Von daher bin ich froh das mein Insignia die 19Zoll 10 Speichen haben wird. Für mich die schönste Insignia Felge...

Meiner hat auch diese Vorrüstung für eine Ladeschale. Aber fürs Nexus 4 gibt es die ja nicht... Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Vorrüstung raus zu machen und da beispielsweise ein normales Fach oder nen Getränkehalter einzubauen?

So ist das Fach irgendwie verschwendet...

alle 10 Tankfüllungen SOLLTE man mind 20-30 euro von dem Zeug tanken.

Es hilft die Filter zu reinigen und den Motor zu säubern.

Quelle: Q8

:D Haha der war gut... Klar das Q8 das erzählt ;)

Ein Bäcker würde ja auch nicht sagen:
    Meine Brötchen sind nur so 20 cent teurer Bio ist da nicht wirklich drin...