1500€ für die kom plette front halte ich für ein gerücht eher das doppelte
Beiträge von Stoffzge
-
-
Passt alles. Habs selber schon gemacht. Ist wie schon geschrieben wurde eine sehr kostspielige angelegenheit
-
Was is dafür nun notwendig?!
-
Ich meine auch dass das so normal ist. Bin schon des öfteren hinter Sports Tourern hergefahren und hab mich gewundert was opel dabei gedacht hat...
-
Ich halte das schon für realistisch dass man da einen gefühlt besseren anzug hat. Ist im Prinzip ja nix anderes wie die Sport-taste beim flexride. Da zieht das Pedal ja auch früher an.
-
An sich waren sie ganz schick. Leider waren relativ schnell 2 kaputt wodurch das ganze natürlich fürn ar*** ist.... An sich auch nur billiges plastik. Hab mir aus dem grund wieder originale verbaut und die bissl dunkler gemacht
Hier noch n Bild
-
Hallo zusammen,
hab schon seit einer Weile
und in letzter Zeit wieder verstäkt das Problem dass mein insignia im
5. und 6. Gang beim Beschleunigen ziemlich ruckelt. Dies tritt nur bei
diesen Gängen auf und im Bereich von 2000 - 2500 Umdrehungen.Wenn man sich so im Netz damit beschäftigt findet man allerhand Themen dazu, allerdings hat dazu keiner eine Abhilfe.
Vielleicht hat jemand von euch hierzu ja schon etwa in Erfahrung gebracht bzw kann etwas dazu sagen...
Gruß
-
Teilenummer ist die: 13269485. Kostet neu 106,55€ für ein sichtbares Endrohr.
Ich würde am Auspuff dann einfach die Krümmung abmachen und die Blende dann aufsetzen...
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass das auch geht. Die Blende ist im Prinzip nur auf das Endrohr gesteckt und 2 mal gepunktet. Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild von meinem.
-
Ich hätte den Ansatz mit Auspuff noch anzubieten. Falls du interesse hast kannst ja schreiben