Also habe gerade mal auf dem Heimweg getestet. Ist bei mir genauso, habe bei 60 km/h den Fuß vom Gas genommen und ihn laufen lassen. Bei 49 km/h ist er in die Leerlaufdrehzahl gegangen. Ob das normal ist keine Ahnung, hat mein A6 mit der TipTronic auch gemacht, weiß nur nicht mehr ab welcher Geschwindigkeit.
Beiträge von Günnie1981
-
-
Ja bei 245/35/20 biste ab 200€ dabei. Man kann natürlich auch bis 400€ für einen Reifen ausgeben.
-
Im Brief steht blau, ja. Kommt aber irgendwie auf den Lichteinfall an. Mal blau und mal kommt er mehr ins grau. Finde die Farbe auf jedenfall klasse
-
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Bin selber auch sehr zufrieden mit meiner Wahl und froh, dass ich ich auf euch gehört habe und nicht den 1. Besten gekauft habe. Trotzdem ging es mit den Kauf relativ schnell .
-
So habe mal gerade schnell ein paar Bilder von meinem Insignia gemacht. Waren eh gerade unterwegs und ich habe einfach mal meine Cam mitgenommen.
-
So habe ihn gestern abgeholt und bin nun stolzer Besitzer eines Insignias ST 4x4 Turbo . Bilder folgen demnächst .
-
Sieht klasse aus . Das i Tüpfelchen wäre auf jeden noch die Tieferlegung
-
Ah ok. Habe ich so noch nicht gehört, aber man lernt nie aus . Über wieviel mm/cm sprechen wir den bei dem Problem mit dem Lenkradflattern?
-
Habt ihr die Bolzen getauscht? Oder wirklich gekürzt mit einer Flex .
-
So nachdem ich die FahrgestellNr.: von einem sehr freundlichem Händler habe prüfen lassen und mit der CG Car die Übernahme der Garantie abgesprochen habe (es ist keine Lebenslange sondern die Werksanschluß Garantie) habe ich den Wagen gerade gekauft . Der Verkäufer wartet noch auf den Brief und wenn alles glatt geht, kann ich den Wagen Mittwoch oder Donnerstag abholen .
Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten . Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben.