Nach dem Auftreten der Fehlermeldung kam sie nicht noch einmal. Auch im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt. Beim Fahren fühlt sich alles normal an, keine Verspannungen und kein rubbeln . Scheint also falscher Alarm gewesen zu sein.
Beiträge von Günnie1981
-
-
Guten Abend,
Ich könnte gerade kotzen (sorry für die Ausdrucksweise) nachdem ich im August 2013 einen neuen Allrad bekomme habe, hatte ich heute wieder die Fehlermeldung Hinterachse prüfen und Allrad prüfen. Und das ganze nach nichtmal 20Tkm. Das kann doch nicht sein. Bin weder mit Anhänger oder besonders sportlich gefahren.
Der Wagen ist Bj. 10/2009 und hat jetzt 63Tkm runter die Garantie ist im 10/2015 ausgelaufen, meint ihr ich habe eine Chance auf Kulanz? Der Wagen ist Scheckheft gepflegt bei Opel. Werde Mittwoch den FOH mal aufsuchen.
Auf jeden Fall kommt der Wagen danach weg, auf so einen Mist habe ich keine Lust mehr. Mangels Alternativen war es wohl auch mein letzter Opel
MfG
Günnie -
Hat der Insignia eigentlich eine Verschleißanzeige für die hinteren und/oder vorderen Beläge?
-
Das Geräusch hatte ich auch als mein Allrad hops ging. Ähnlich als würde man über Bahnschienen fahren. Könnte das bei dir auch der Fall sein?
-
Habe jetzt diese APP installiert:
https://play.google.com/store/…?id=com.android_rsap.irmc
und mein Telefonbuch und die Anruflisten werden jetzt syncronisiert . Das einzige was komisch ist das Telefon hat drei Tage gebraucht bis alles angezeigt wurde . Aber egal jetzt funzt es
-
IOS 7 funktioniert, habe gestern das IPhone meiner Frau mit dem DVD800 verbunden, alle Funktionen vorhanden. Habe auch das Nexus mit der BT Anlage eines A3 verbunden hier wird alles durchgeschleift . Finde es schon traurig das OPEL nicht in der Lage oder nicht willens ist eine vernünftige Lösung anzubieten.
-
Hi,
gestern ist mein Nexus 5 gekommen. Habe es heute morgen mit meinem Dicken verbunden (DVD800). Leider bekomme ich keine Telefonlisten und auch keine Telefonbucheinträge angezeigt.
Bei meinem Galaxy S3 wurde ich beim ersten verbinden gefragt, ob ich das Telefonbuch durchschleifen möchte. Beim N5 kam die Frage erst gar nicht .Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Helfen??
-
Hi,
vor meinem Insignia hatte ich einen A6 3.0 TDI mit AAS (Luftfahrwerk). Motor und Fahrwerk sind absolut genial. Aber der Unterhalt einmal Kompressor des Fahrwerks tauschen 1800€, die hinteren Stoßdämpfer 1600€ (gibt es keine Nachbauten von) musste ich nach 180Tkm beides ersetzen. Stoßdämpfer vorne sind noch teurer da die Luftfeder und der Stoßdämpfer eine Einheit sind.Der Motor die Laufruhe selbst und schnurrte selbst nach 220Tkm noch wie ein Kätzchen.
-
Wenn du Infos über das KW DCC für den Insignia hast sag mal Bescheid. Habe letztens einen Bericht darüber gesehen, das wäre mir die knapp 3 Riesen wert. Schein ja wirklich ein klasse System zu sein, leider für den Insignia noch nicht verfügbar.
-
In der Praxis kann er aber zu seinem Händler fahren und der klärt im Vorfeld ab, ob die CG dass übernimmt. So war es jedenfalls bei mir. Gab auch keine Probleme.
Grundsätzlich hat Jupp natürlich recht und wenn sich die CG quer stellt können die sagen klär das erstmal mit Hamburg.