Also ich habe den Sensor als Nachbau gekauft. Von Metzger glaube ich war der. Dennoch um die 120 Euro gekostet. Sehe ich das Kabel von oben irgendwie oder muss ich auf die Bühne dafür?
Beiträge von namalu
-
-
Gib mal eine Rückmeldung ob das funktioniert hat, ich stehe vor dem selben Problem. Ich kaufe aber keine Glühkerze für 400 Euro das Stück.
-
Die originalen 20 Zoll bieten genau passend die Taschen hinten dran, dass das einwandfrei passt. Die originalen Bolzen werden gekürzt, dann werden die Spurplatten drauf gesteckt, verschraubt und dann das Rad auf die Bolzen der Spurplatte montiert. Ich kenne nur dieses System.
-
Ich hoffe ich konnte helfen.
-
Die originalen Bolzen musste ich kürzen, sonst hätte die Felge nicht drauf gepasst. An den Spurplatten sind ja quasi die "neuen" Bolzen dran.
Mein Rad schließt jetzt genau bündig mit der Karosserie ab.
-
Original 20 Zoll mit 245/35/20 Bereifung
Fahre 15mm Spurplatten von H&R sowie Tieferlegungsfedern von H&R.
Alles in allem perfekte Kombi für mich.
-
Grüße, leider eine späte Rückmeldung.
Die Scheinwerfer funktionieren jetzt beide, das Kurvenlicht funktioniert auch, allerdings funktioniert die Höheneinstellung nicht so wie sie soll, sie ist zu niedrig, ändert sich auch nicht bei höherer Geschwindigkeit.
Der Höhenstandssensor vorne ist neu die Metallplatte ist noch vorhanden und intakt. Es sind keine Birnen defekt in den Scheinwerfern und dennoch bekomme ich vorallem in Rechts Kurven die Meldung, Kurvenlicht überprüfen lassen sowie Höheneinstellung fehlerhaft oder so ähnlich. Beides kommt und geht in 2-3 Sekunden, muss nichts weg drücken.
Kommt IMMER in Rechtskurven und gerade aus sporadisch.
Fehler ist hinterlegt B3410. ( Sensor ist aber neu )
Kann man löschen kommt trotzdem wieder.
Kalibriert wurde auch schon mal. Hat nichts gebracht.
Kurvenlicht funktioniert perfekt obwohl angezeigt wird es sei fehlerhaft. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Gibt es hier irgendwen der das auch speziell in Rechtskurven hatte und hat eine Lösung parat?
Viele Grüße
-
Grüße, kann man auch die PSG 001 statt der PSG 006 verbauen? Die PSG 006 sind momentan extrem teuer, warum weiß ich nicht. Hab aber noch eine PSG 001 gefunden die ich verwenden könnte.
-
Ich verstehe, na dann wäre ich ja beruhigt. Ich gebe Bescheid wenn ich den neuen Scheinwerfer verbaut habe inklusive Steuergerät ob dann alles wieder funktioniert, wäre schön.
-
Grüß dich, danke für deine Antwort, also der neue Scheinwerfer inklusive Steuergerät wird erst noch verbaut rechts. Allerdings geht Links auch kein Fernlicht mehr, obwohl der Scheinwerfer an sich funktioniert ( Xenon als auch die LED Leiste )