Hast du mal einen Link bitte für Amazon?
Beiträge von namalu
-
-
Kurze Frage, ist es möglich, dass die Glühkerze an sich noch glüht aber der Drucksensor defekt ist? Quasi einen Fehler anzeigt bezüglich Druck in irgendeinem Zylinder. Hatte das schon mal, neue Kerze rein, Fehler weg. Jetzt habe ich das gleiche wieder auf einem anderen Zylinder. Startet allerdings einwandfrei. Deshalb die Frage ob nur der Drucksensor defekt ist dann?!
-
Danke für die Info, werde darauf achten wenn ich nochmal zum FOH fahre zum kalibrieren.
-
War das hier die Lösung mit dem hinteren Sensor?
-
Wurde das Thema hier gelöst? Es wäre immer interessant zu wissen, da solche Probleme auch andere haben.
-
Ist der original Hersteller PSA? Habe jetzt bei eBay was gefunden, da steht original Opel aber PSA. Für 95 Euro inklusive Versand.
Hast du das Auto dann wieder kalibrieren lassen nach dem Tausch? Oder hat das dann einfach funktioniert?
-
Grüße, ich möchte meine Zierleisten innen tauschen, kann man die alle einfach ausclipsen? Ich habe den Insignia A in Braun, braunes Leder, schwarzem Himmel und Klavierlack Leisten. Mir gefallen die Leisten überhaupt nicht, dafür gefällt mir aber das Kibo Holz. Wahrscheinlich bin ich da der einzigste der so denkt. Man liest immer nur wie schlimm das Holz doch aussieht.
-
In Ordnung danke für die Info, da kontrolliere ich das erstmal bevor ich nochmal in einen neuen Sensor investiere. Die kleine Metallplatte ist ja noch da, nur etwas angerostet. Das macht aber nichts oder?
-
Danke. Habe gerade auch eine Seite gefunden da kosten sie 198 das Stück. Beru PSG 006
-
Hat bei dir auch soweit alles funktioniert, außer dass das Licht zu niedrig war wie bei mir?