Beiträge von Bignord
-
-
Ich habe zwar geschrieben, dass ich kein Schrauber bin, aber auf die Idee mit dem Handbuch hätte ich auch kommen können!!! Danke!!! Aber ist eine Scheiß arbeit!!!!!!
-
Hallo liebe Insi Freunde! Ich habe da ein kleines ( für mich großes ) Problem. Ich würde gern mein defektes Abblendlich, Fahrerseite, selbst wechseln.
Als ich aber die Mororhaube aufgemacht habe und gesehen habe wie es darin aussieht, wurde mir leicht schlecht. Nicht nur das es total verbaut ist, ich bin der meinung das ich eine Torxschraube gesehen habe, die bestimmt auch mit dem wechsel zu tun hat! Muss man wirklich den kompletten Scheinwerfer ausbauen um an die Lampen zu kommen??? Was kostet es beim FOH ( circa ). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
P.S. bin kein schrauber, habe auch nicht wirklich Ahnung von der Materie. Also wenn es geht sehr genau ( für Blöde ) erklären!!!
Lieben Dank -
Hall zusammen. Ich habe gestern einen Ölwechsel machen lassen ( frei Werkstatt ). Mein BC zeigt mir aber immernoch an, dass ich demnächst einen Ölwechsel machen muss! Und die Ölstandanzeiger kann ich auch nicht zurücksetzen!!! Kann man die Fehlermeldung selbst reseten???
Gruß Andre -
-
Also ich habe meinen seit ca. 2 Wochen. Ist ein 2,0 CDTI ST, Sitzheitzung ( wenn sie mal Funktioniert ) Klima, DVD800 Navi, Tempomat, Bluetooth Freisprech, AGR Sitze.
Ich habe 10.750€ hingelegtUnd meine Winterreifen ( Stahlfelgen ) habe ich einer Älteren Dame für 50€ abgekauft! Fast neu!
-
Ok, ersteinmal Danke für schnelle Antwort! Werde mich nochmal schlau machen ob die anderen Daten auch überein stimmen!
-
Hallo liebe Insignia Freunde, habe da mal ne Frage.
Ist es Möglich sich Original BMW Felgen auf den Insi zu packen??? Bin der Meinung das auch BMW einen 5 x 120 Lochkreis haben!!! Habe ehrlich gesagt nicht so die Ahnung davon, also wäre ich über Ordentliche Antworten sehr erfreut!!!
LG Andre -
Hallo Freunde, ich habe mir gerade einen 2010 Insignia ST 2.0 CDTI gekauft. Wollte mal fragen welche Navisoftware das DVD 800 Paket nutzt ( Blaupunkt )??? Und wenn, kann man sich die aktuelle Software selbst aufspielen????