mögliche Winterreifen 235/45/R20 nicht zugelassen 255/35/R20 nur für OPC. Für alle außer OPC sind die Größen bis 18 Zoll zugelassen.
Beiträge von kanral
-
-
Meinen Ölwechsel brauche ich bei 22.000 km nicht mehr machen sondern kann gleich in die Werkstatt. Fehlermeldung All Rad Prüfen Hinterachse. Am 16.11.2015 ist Termin für die Diagnose und Fehlerprotokolle. Händler stellt dann Kulanzantrag. Ich werde berichten.
-
-
-
mal googeln, es gibt Anbieter die sich auf sowas sagen wir mal spezialisiert haben.
-
Immer gut wenn man vorbereitet ist und nen Plan hat.
Danke. -
Was darf so ein Ölwechsel ( ohne Öl ) in der Werkstatt kosten ? Mein FOH hat die Arbeiten übrigens mit der Begründung abgelehnt " wartungsfrei"
-
Das Zeug ist mit Vorsicht zu genießen und ruiniert im schlimmsten Fall die Felge von innen. Es können sich Ablagerungen auf der Felge absetzen die in der Folge zu einer Unwucht im Rad führen. Nicht jedes Zeug lässt sich rückstandsfrei wieder entfernen.
-
Na klaro mach ich das.Am Mittwoch bekomme ich einen Rückruf wegen der Bremsscheibe.Mal schauen was da rauskommt.Aber eins weiss ich ganz genau.Der INSIGNIA wird nicht verkauft.Egal was jetzt da noch kommt
. Hab grad überlegt,das man evtl.beim TÜV,DEKRA usw. ein Gutachten macht,zwecks Verdacht auf Unfallschaden.Was kostet sowas ungefähr?
ich würde mal meinen Versicherer anrufen und fragen ob das Kfz vielleicht "eingemeldet" ist. Spart vielleicht die Gutachterkosten. Wie die Vorredner kann ich dir sagen, ich habe noch größere Lackstärkenunterschiede und habe auch kein Unfallfahrzeug.
LG
Ralf -
Im OPC Forum gibt es einige Beiträge zu gelängten Steuerketten. Zwischenzeitlich hat man diese wohl in Tschechien herstellen lassen was in der Folge zu einer Minderqualität geführt hat.
Es gibt hier durchaus Kulanzfälle, aber wie immer wird der Einzelfall zu prüfen sein. Generell besteht Anlass zur Hoffnung. - Viel Erfolg !
Ralf