Ich hab schon aufgepasst , nicht im heißen Zustand in die Waschstr usw. Ebay hab ich gesehen, ich schau mal wegen des Einbaus. Naja, ist ja ein bekanntes Problem.
Beiträge von kanral
-
-
Wenn es als neues Thema passt bitte verschieben.
Hatte meinen in der Inspektion nach 23700 km: Scheiben und Belege vorn müssen neu da Scheibe einen Schlag hat. Man merkt es wenn das Lenkrad beim Bremsen stark vibriert und man bei hohen Geschwindigkeiten richtig zupacken muss. Angebot liegt bei 1390 Euro.
-
Hat jemand beim Fahren schon mal knarzende Geräusche vom vorderen Dachhimmel wahrnehmen können. Klingt als wenn dieser wie wild arbeitet sich dabei verzieht und dann gibt es diese Geräusche. - nervig
-
Servus.Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,dann hätte es bestimmt Nick alias Steel 234,hier aus dem Forum,gemacht.Kannst Dich ja trotzdem mal mit ihm in Verbindung setzen.Ist ein Super Typ mit sehr viel Wissen.Gruss Sven
Ich schau mal ob ich es nicht doch selber mache. Will ja auch nicht klagen, aber 250 Euro für max. 2 Stunden Arbeit und ein wenig Öl ist aber schon heftig.
-
500ml
Alternative -Öl Haldex Kupplung VW/Audi: VAG Teilenummer G 055 175 A2 ( Original ist Opel Haldex GM 1940057 ) - Dichtung mit Filter: Opel
Teilenummer 403012Nach wie vor keine Probleme nach der Fehlermeldung.
Ich finde nur keine Werkstatt die den Ölwechsel macht. -
Ich war immer der Meinung aus BJ 2009 kommen die Ketten nicht aus der zwischenzeitlichen tschechischen Produktion. Da gab´s mit der Qualität wohl Probleme.
-
Meinen Ölwechsel brauche ich bei 22.000 km nicht mehr machen sondern kann gleich in die Werkstatt. Fehlermeldung All Rad Prüfen Hinterachse. Am 16.11.2015 ist Termin für die Diagnose und Fehlerprotokolle. Händler stellt dann Kulanzantrag. Ich werde berichten.
Fehlerspeicher ausgelesen - es war kein Fehler hinterlegt. Das habe ich auch selber festgestellt. Meldung trat auch nicht wieder auf. Steckverbindungen wurden geprüft. Abwarten.
-
Ich hatte mir damals auch einen Dienstwagen der Opel AG geholt. Wenn es ums technische geht kann man nicht viel falsch machen. Also das übliche Prozedere: Bremsscheiben und Belege prüfen. Fährst ja auch noch mit Garantie.
-
-
Mit der 1-Prozent-Methode sind Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte nicht abgegolten. Hierfür müssen zusätzlich monatlich 0,03 Prozent des inländischen Bruttolistenpreises je Entfernungskilometer versteuert werden. Zulässig ist auch die tageweise Versteuerung der Fahrten zwischen der Wohnung und der Arbeitsstätte. Dazu wird der lohnsteuerliche Vorteil mit 0,002 Prozent des Listenpreises pro Entfernungskilometer berechnet. Für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte kann der Arbeitgeber die Lohnsteuer aber auch durch einen Abzug von 15 Prozent pauschal abführen.
Wenn man die Leasingrate selber zahlt sind das Betriebsausgaben die natürlich Ertragsmindernd angerechnet werden können.