Ich habe einen der funktioniert , beim zweiten Modell habe ich jetzt den dritten der nicht funktioniert. Pech.
Also immer PayPal und rechtzeitig reklamieren.
Beiträge von kanral
-
-
Es gibt zur Firma bei Google Erfahrungen. Die Berichte sind durchwachsen. Service scheint gleich Null zu sein.
Viel Erfolg. -
Mit dem MJ 2014 wurde auch die Hinterachse an vielen Stellen überarbeitet und sie ist glaube ich auch leichter als bei den Vorgängern.
War das der Versuch den Problemen entgegen zu wirken ? -
Diese Hinterachse scheint bei den älteren Modellen alles andere als ausgereift zu sein. Da ist es auch wenig verwunderlich dass diese so umfangreich überarbeitet wurde.
-
Ich steuere das 900erG1 ausschließlich über die Sprache und bin eigentlich nur verwundert wie gut das funktioniert. Komme also auch gut damit zurecht.
-
Wird sicher unterschiedlich sein. Ich konnte z.B. Fehler P0420 auslesen und löschen nachdem ich den KAT freigefahren habe. Mir hat´s hier geholfen.
-
Das Vorgängermodell hatte diese Anzeige noch, unser Modell ( 14 ) hat die Anzeige nicht mehr. Hab auch schon danach gesucht.
-
Damit bekommst Du Fehlercodes angezeigt und auch gelöscht in Verbindung mit Toque APP
http://www.ebay.de/itm/2pcs-Mi…m:mjHLSz1iHq38TQOq1gDSv-w
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit einem guten USB Ladekabel und einem guten Adapter für die Zigarretenbuchse bekommt man jedes Handy geladen, selbst wenn der Bildschirm an ist und Anwendungen laufen. Man sollte nicht glauben welch große Qualitätsunterschiede es gibt. Es gibt soviel Schrott zu kaufen, es lohnt sich ein paar Euro mehr zu investieren.
-