Stoptech kannte ich noch nicht. Die werde ich mir mal merken.
Beiträge von kanral
-
-
Hoffentlich doch mehr. Diese Bremsanlage ist echt ne Katastrophe.
-
Ich hab den IPOD Touch 4GB mal dran geklemmt. ca. 3500 Titel sind drauf und werden ( bis Stand heute ) auch erkannt,
auch über die Sprachsteuerung.
Das ist meines Erachtens wirklich die beste Lösung um nicht mit mehreren Sticks rum hantieren zu müssen.
Ich bleibe bei dieser Lösung und vielen Dank an die Apple Nutzer für diesen Hinweis. -
Soweit ich weiß werden die 22er Brembos nicht mehr produziert. Es gibt wohl nur noch die 33er Scheiben.
Ob sich technisch damit was verbessert kann ich nicht sagen.
Und Ihr seid euch sicher dass Leute mit den Zimmermannscheiben am OPC fahren? -
Baujahr 07/2013 - 2015
NAVI 900/ IL900:
max. 800 Titel CD/DVD
max. 8 Ebenen CD/DVD
unbgegrenzt Titel USB/SD (FAT32,NTFS,HFS+)
unbgegrenzt Ebenen ?Das stimmt so leider nicht. Auf dem USB Stick gilt die Begrenzung 800 Titel auch, SD Karte kann ich nicht sagen.
IPOD wird ich mal ausprobieren. -
-
NA das ist doch mal was. Wenn ich rechne dass beim OPC Scheiben und Klötze mit Montage bei 1000 Euro liegen ist das doch eine Alternative. Ich behalte das mal im Hinterkopf. Musste ja schon mal nach nur 25.000 km investieren. Gab auch keine Beteiligung seitens Opel obwohl Service immer dort gemacht. Jetzt machen andere den Service.
-
Hab mal neu formatiert - bis jetzt funktioniert es
-
Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich hatte auch so ein Pech mit den Scheiben. Interessant ist es aber was man alles prüfen sollte bevor neues
Material verbaut wird.
LG Ralf -
Bei Sprung zum nächsten Titel wurden die Titel nur ganz kurz angespielt und dann gleich automatisch der nächste und immer so weiter.
Konnte das am Gerät auch nicht abstellen.
Hatte das schon mal jemand?
LG