wir haben das Problem im OPC Forum häufiger. Es wurden wohl zeitweise Ketten eines tschechischen Herstellers verbaut. Diese Ketten haben sich auf Grund ihres Materials über die Zeit gelängt. Opel hat sich diesbezüglich bisher immer sehr kulant gezeigt.
Beiträge von kanral
-
-
700 EUro von Alpine bei einer externen Firma
-
Wenn man ein wenig in den Foren sucht wirst Du viele finden, die die Kamera nachgerüstet haben. Ich hab so ein Teil auch drin. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass ein Selbsteinbau echt mühsam ist. Ich habe mein Fahrzeug hingestellt und gesagt mach mal.
Es gibt unterschiedliche Lösungen von diversen Herstellern. Der Einbau kommt teurer als die Hardware, aber es ist deutlich entspannter zu rangieren wenn man vorher nicht geschaut hat was hinter einem so los ist.
-
Ich werde bei dem Fahrersitz neidisch, wahrscheilich neigen Sie die Außenspiel auch noch beim Einlegen des Rückwärtsganges. - Heul
-
dröhnt der 2.0 den auch ?
-
Ich hab das Fahrzeug in Sachen Kamera hingestellt und gesagt mach mal.
-
Ich lach mich kaputt. Es gibt 1500 Tarifierungsmöglichkeiten für eine PKW Versicherung.
-
Finger weg von irgend welchen Boxen. Ich hab auch lange geggogelt, am Ende war es dann keine schwere Entscheidung mehr. In jedem Fall bekommst Du ein anderes Auto zurück.
-
.. und alle anderen sollten auch daran denken dass die Reifenauflagefläche der einzige Kontakt zur Fahrbahn ist. Reifen und Felgen - dass muß passen.
-
Wenn es um das Dröhnen zwisch 2500 und 3000 U/min geht, das wird sich wohl damit nicht beheben lassen.