wie es da steht: Materiel und Einbau vom Händler 700 Euro. Die Kamera im Kennzeichenhalter sieht man so gut wie gar nicht und stört auch nicht.
Beiträge von kanral
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.insignia-forum.de/files/2012/02/thumbs/t_kamera2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.insignia-forum.de/files/2012/02/thumbs/t_display.jpg]
Interface und Kamera von Alpine - Kostenpunkt mit Einabu beim Händler 700 Euro. Ist echte Fummelarbeit
-
da gab es vor Kurzem bei Automobil einen Bericht. Dort wurde auch so ein Pedal getestet. Fazit: rausgeschmissenes Geld. Ist tatsächlich ein wenig wie immer Vollgas.
-
Die Bremssättel neigen bei geringer Beanspruchung zu eimer ungleichmäßigen Abnutzung. Dies hat zur Folge, dass der von Dir beschriebene Fehler beim Bremsen von höhrern Geschwindigkeiten auftritt.
Such Dir eine freie Strecke und belaste die Bremse mal richtig. Tempo und dann richtig reintreten. Wenn Du das ein paar mal gemacht hast sollte der Fehler weg sein. Sonst muss tatsächlich geschraubt werden aber bei 23.000 km tippe ich auf zu geringe Beanspruchung. Viel Erfolg
-
Und das obwohl ich schon sehr viele Unfälle hatte
Autofahren ist eben nicht jedermanns Sache
-
Selbst ein Hydraulik Wagenheber (der kleine bis 2t Unitec oder Cartrend...jeder Lidel hat ja den) schafft den Insignia nicht ohne tricks nach oben.
Man muß auf eine Platte fahren mit mind. 3cm damit man den Wagenheber überhaupt unter die vordere Schürze bekommt, dann bekommt man den Insignia aber leider wiederum nicht so weit aus den Federn gehoben das man ein Rad abbekommt.
Man muß also eine Gummiplatte, auch ca. 3cm, dazwischen legen.....dann klappt alles.Gruß Robby
da ist was dran . war zum Reifenwechsel in der Werkstatt - 3x hab ich gesagt "Das wird so nix" Die Jungs habe sich echt abgemüht. neben mir sind in der Zeit 2 Autos durchgelaufen bevor ich rausfahren konnte. Nächstes Mal gibts´s dann wohl besser ne Einweisung vorab, auch wenn ich wahrscheinlich auf erstaunte Blicke treffen werde. Aber für 17 Euro kann man das nicht wirklich selber machen. -
und mich zu wundern, dass der Sensor fürs automatische Stoppen wirklich langsam reagiert. (dachte schon dass mein Insi sich selbst aus dem Parkplatz schiebt)
ich wusste gar nicht dass es so nen Sensor gibt.
-
wahrscheinlich fahrt ihr die Steuerketten aus der tschechischen Produktion. Den Lieferanten gibt es nicht mehr. Im OPC Forum kennen wir das Problem und Opel zeigt sich oftmals sehr kulant bei diesem Fehler. Ich drück mal die Daumen.
-
bei Modellpflege geht es mit dem Verkaufspreis oftmals noch mal ein Stück nach unten. Ich mag auch nicht hinschauen.
-
Laut Gesetz muss eine Dauerfahrlichtschaltung auch eine Kontroll-Leuchte beinhalten, an der diese Funktion erkennbar ist.
Die gibt es nicht. Die Info lässt sich googeln.